Forum
Thema: "noch dringender!!!"
wildi wir nehmen zu viel an
... und ich werd nun mal schauen was meine nachbarn von meiner idee halten, dass ich jetzt absauge
...
...
ich hab auch nen nachbar der immer um 22unhr und später den sauger raushlt, ich könnte ihn/sie jedesmal umbringen!!!
na ja circa 350km/h aber das ist natürlich unsinn ^^ da dies eine Theoretische Schätzung ohne berücksichtigung des reibwiederstand ist ^^ aber ich könnte natürlich einen wiederstandsbeiwert annehmen moment mal da muss ich mal in meine Schiffbauvorlesungs schaun ob wir da auch einen von der Dichte abhängigen haben ^^
kann doch hinkommen
... eigentlich müsste irgendwann dazukommen dank des tanh, dass egal wie lang die zeit wird strebt die geschwindigkeit gegen einen wert was aber wohl leider doch nicht so ist? ...
ich denke absaugen mach ich wohl doch erst morgen
...
wo iss mim? ... iss so ruhig und friedlich hier
ich denke absaugen mach ich wohl doch erst morgen
wo iss mim? ... iss so ruhig und friedlich hier
Wieso nicht ganz Fit ??!!? Fallschirmspringer können beim Fall Kopfüber eine Geschwindigkeit von 500km/h erreichen, also warum soll das unsere Bombe nicht auch können? UNd jetzt kommst du!
mmhhhh ich hab grad mal einen fehler gemacht ... m/s ist icht km/h also ... moment ^^ es dauert 79 sekunden bis zum aufprall und die maximale geschwindigkeit habe ich auf 316km/h beschränkt
ich hab gerade gelesen das es ja doch möglich ist, dass die bombe die schallmauer durchbricht, aufgrund ihrerer aerodynamischen form...