Forum
Thema: "sterchen1311"
darf man sich mit 44 jahren noch so verhalten wie das sternchen1311,sprich ihre fotos..
ich persönlich finde die klasse..
ich persönlich finde die klasse..
ist doch ihr ding.... wer gutes selbstbewusstsein hat, der hat damit keine probs....allerdings, sollte man mit kritik umgehen können.
aber nicht weil mir ncihts einfällt sondern weil mir das zu blöd wird und dein gequatsche kann keiner ernstnehmen..sorry aber du hast nen knall..
ich denke, das komt auch auf die bilder drauf an....aber wenn ich mir meine mutter hier vorstelle...ähm, nein danke, es sei denn, sie wäre noch schlank und knackig.....lol
Also, wenn ich mal aus der Form geraten sollte, was ich nicht hoffe, werde ich dies auch nicht mehr tun.
Also, wenn ich mal aus der Form geraten sollte, was ich nicht hoffe, werde ich dies auch nicht mehr tun.
ich dachte eigentlich,ihr wollt euch über fotos unterhalten, aber nein ich pisst euch zu,und belegt euch!! echt langsam komme ich mir vor wie im kindergarten.. man man mehr geht nicht
ja ist gut..mit dir macht es absolut keinen spass..du beleidigst nur und stellst andere als schlampen und dumm da..wünsch dir viel glück im weiteren leben..AFFE