Forum
Thema: "sterchen1311"
der unterschied ist .... am Strand liege ich Nackt, weil ich die Sonne genieße ... ein Nacktbild im I-Net ist jawohl komplett andere Richtung!
es ist doch auch nicht deine mutter!! KeroX85.. allso lasse sie doch einfach.. du werde älter und sammel lebenserfarungen und gut... dann darfst du dich auch mal melden!!!!!!!!!!!!!!!! nee schon ok Wigga ist mir echt zublöde langsam.. scheiß auf freunde oder nicht jeder zeigt sich so wie er es gut findet ..
naja eure Comments zeugen ja nicht gerade von Reife ! ist mir zu blöd ..... gut das wir das ausdiskutiert haben xD
sie zeigt sich so aber nur vor mein Dad... weil sie ihn Liebt ... und keinen grund sieht sich so im Internet zu presentieren
wer sich derart hier präsentiert und dieses dann noch (hier durch eine freundin) per thread kund tut sollte sich über andersartige meinungen nicht aufregen. zumal im ersten post quasi dazu aufgefordert wird.
ich finds auch weder schön, noch passend.
ich finds auch weder schön, noch passend.
wieso feige? gehts noch? ihr seid hier die Kinder ohne Hirn ........ das nennt man Anstand u. Liebe ........... wieso sollte man sich Nackt im Internet presentieren .............. so ist mein letzter Post, ist mir zu blöd mit euch