Forum
Thema: "sterchen1311"
hallo ! 44, Mutter von 3 Kinder ... wieso solch ein Bild???? ...... das hat nichts mit Sselbstbewusstsein zu tun ..... das hab ich auch, aber würde mich niemals vor fremdem so Presentieren, außer vielleicht am Strand.
Wigga !! jeder kann sich so zeigen wie er möchte, und gut ist... wenn sie sich so zeigen möchte, ist doch ok!!
@roan kann sie doch auch wenn sie möchte, und genauso kann ich das auch kritisieren, sie kann von mir aus sonstwas für bilder hier reinstellen, ich werd mich trotzdem darüber auslassen, das hier ist halt ein öffentliches forum
es ist ja auch ok.. aber man sollte auf dem boden bleiben.. und nicht mit steine werfen wenn man selber in einen glashaus ist..
lol was hat lebenserfahrung damit zu tun, sollen jetzt alle respekt vor dir haben nur weil du 36 bist? die "ich bin älter als du, also halt die schnauze" keule kannste gleich wieder wegpacken
ach sternchen das bringt nichts..auch wenn ich M-V verlasse wir bleiben in Kontakt.und denke daran auch wenn wir weit ziehen aber unsere tür ist offen..
da hat christian auch nichts zu sagen in der sache..
da hat christian auch nichts zu sagen in der sache..
ha kennst mich oder!? ist nunmal billig und die Kinder können ein Leid tuhen .... also ich würde es nicht toll finden wenn mein Kumpel oder wer auch immer meine Mutter Nackt im I-Net sieht ...... also solch ein Mutter will ich nicht haben , soll se am Stran gehen da kann sie von morgens bis Abends nackt liegen (FKK natürlich)
man kerox..mach ein anderes bild rein...ist ja schauderhaft...für leute in unserem alter...
herzinfarktgefährdet....bla
augenroll....
ok..wigga..hat seine meinung....kein ding
aber kerox..hat keine..null erfahrung...und schleimt...bausteine hinstell
herzinfarktgefährdet....bla
augenroll....
ok..wigga..hat seine meinung....kein ding
aber kerox..hat keine..null erfahrung...und schleimt...bausteine hinstell