Forum
Thema: "sterchen1311"
@ RoAn: was hast du denn jetzt für ein problem? oO
@ lila: ich habe dagegen auch nichts gesagt, sondern nur meine meinung argumentativ geschildert.
@ lila: ich habe dagegen auch nichts gesagt, sondern nur meine meinung argumentativ geschildert.
also Hartz4 ! zeigt ja auch dein Post.... mit 44 ... kein Anstand die Frau .... Relaschulabschluss, das ich nicht lache.
Machts gut ich geh pennen morgen wieder früh raus ... Geld verdienen
Machts gut ich geh pennen morgen wieder früh raus ... Geld verdienen
was machst du noch hier @sternchen hast du nicht vor ungefähr 2 stunden noch behauptet du willst dich heute noch bzw. gestern um deine kinder kümmern
RoAn
21.06.2007 00:18
reg. Mitglied
Forum gut und schön , aber nicht kindergarten... ab ins bett,die nicht über 25 sind.........
--> Schau auf mein Alter und überlege warum ich mich angegriffen fühlen könnte.
21.06.2007 00:18
reg. Mitglied
Forum gut und schön , aber nicht kindergarten... ab ins bett,die nicht über 25 sind.........
--> Schau auf mein Alter und überlege warum ich mich angegriffen fühlen könnte.
Oh man.... was issen das für ne dämliche Diskussion? Steht nunma nich jeder auf üppiges Hüftgold. Und wenn sich jemand so im Internet zeigt, muss er mit Reaktionen rechnen. Aktion - Reaktion. =)
Aber immer gleich so beleidigend werden? Und das waren hier fast alle.
Meine Meinung: es ist nicht hübsch und mir persönlich wäre es sehr unangenehm, wenn meine Kinder das sehen würden und noch viel schlimmer: wenn es meinen Kindern von ihren Klassenkameraden vorgehalten werden würde. Das war´n so meine Gedanken im Ansatz.... ^^
Aber immer gleich so beleidigend werden? Und das waren hier fast alle.
Meine Meinung: es ist nicht hübsch und mir persönlich wäre es sehr unangenehm, wenn meine Kinder das sehen würden und noch viel schlimmer: wenn es meinen Kindern von ihren Klassenkameraden vorgehalten werden würde. Das war´n so meine Gedanken im Ansatz.... ^^
war die halbnackte nicht auch die, die irgendwo gepostet hat "arbeistlose ficken besser?"
falls ja..alles klar !
irgendwer hat doch gepostet, dass uns männern am strand und in der stadt die zunge raushängen würde......stimmt, aber nicht bei solchen frauen...!!!
und wenn ich eines der kinder wäre, ich würde mich für meine mutter schämen...
falls ja..alles klar !
irgendwer hat doch gepostet, dass uns männern am strand und in der stadt die zunge raushängen würde......stimmt, aber nicht bei solchen frauen...!!!
und wenn ich eines der kinder wäre, ich würde mich für meine mutter schämen...
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.