Forum
Thema: "vista pro oder kontra?"
ich glaub wir hatten schon mal so einen thread aber auch egal. ich wollte nur mal fragen was ihr von diesem betriebssystem haltet. denn nächste woche holen ich mir endlich nen neuen lappi und der läuft nur auf vista. also sagt eure meinung oder auch nicht.
allein die tatsache dass dieses blöde vista schon ca700mb arbeitspeicher nur für den leerlauf benötigt macht es "dreckig"
ok ok der arbeitsspeicher ist kein problem für mich aber ich hab gehört es soll sich in irgendwelche programme hacken ... keine ahnung was das heißt...stimmt das?
je nachdem was das für ein Lappy sein soll... was du damit hauptsächlich tun willst.. von meinem hab ich Vista runtergeschmissen weil:
1: ich auch drauf spielen will und
2.: Vista noch Probleme mit Netzwerkressourcen hat, und ich häufig diese nutze...
1: ich auch drauf spielen will und
2.: Vista noch Probleme mit Netzwerkressourcen hat, und ich häufig diese nutze...
der lappi ist von hp...mehr weiß ich auch nicht weil mein bruder mir den besorgt und er sich ein bissel mehr mit der materie auskennt.
Schließe mich Wigga an. Das System benötigt sehr viel Speicherplatz und Leistung. Wie es läuft kann ich noch nicht sagen, aber du kannst hier gerne darüber berichten. Mich würde es interessieren, denn irgendwann wird es auch uns treffen.
Momentan hätte ich aber noch bedenken, weil es ja noch nicht soviele Programm dafür gibt. Ich weiß ja nicht ob xp Programme auch darauf laufen. Würde beim nächsten wohl eh als zweites Linux raufmachen.
Momentan hätte ich aber noch bedenken, weil es ja noch nicht soviele Programm dafür gibt. Ich weiß ja nicht ob xp Programme auch darauf laufen. Würde beim nächsten wohl eh als zweites Linux raufmachen.
zum arbeiten und surfen reicht ein alter pentium 3 ^^
das dumme ist directx 10 läuft nur mit vista und alle kommenden games benötigen directx 10....so ein rotz
das dumme ist directx 10 läuft nur mit vista und alle kommenden games benötigen directx 10....so ein rotz
sind hier eigentlich nur gamer? ich brauch endlich nen neuen lappi der nicht gerade so lahmarschig ist wie mein jetziger pc. der von hp soll sehr gut sein und völlig ausreichen wurde mir gesagt.
Ne,ich habe mit meinem noch nie gespielt.
Spielen ist doch Zeitverschwendung. Wenn deiner Lahmarschig ist, denn möhle ihn doch nicht so zu. Habe meinen gesäubert und der läuft jetzt 1000 mal schneller wie vorher. Installiere nur die nötigsten Programme und Daten am besten auf einer externen Platte speichern.
Spielen ist doch Zeitverschwendung. Wenn deiner Lahmarschig ist, denn möhle ihn doch nicht so zu. Habe meinen gesäubert und der läuft jetzt 1000 mal schneller wie vorher. Installiere nur die nötigsten Programme und Daten am besten auf einer externen Platte speichern.