Forum
Thema: "vista pro oder kontra?"
Bei mir läuft die ultimate edition von februar 2007 bis jetzt seit 2 wochen fehlerfrei und ist bis jetzt mit all meinen Programmen (leider bis auf easy recovery und tuneup) wenn das tuneup update endlich kommt , jedem zu empfehlen der mehr als 1 GB Ram hat ^^
naja ich denke es ist ein Unterschied zwischen "Unterstützt DirectX10" und "benötigt DirectX10". Sicherlich muss man sich überlegen, wenn man eine neue teure Karte gekauft hat und diese auch ausreizen will, auf Vista umzuschwenken aber wie ich oben schon erwähnte, wird kein Hersteller, der noch bei Trost ist, komplett auf DirectX 10 setzen, ohne für XP eine Kompatibilitätsschicht mit einzubauen.
Achja und dein Vergleich mit Win95/WinME hinkt ein bisschen...
Windows95 kam 1995 raus und WindowsME so um die 99/2000er-Ecke also lagen da 5 Jahre dazwischen. Wenn also in 5 Jahren Vista Pflicht sein sollte für aktuelle Spiele, dann muss man dann halt wechseln... Ich bezweifle aber, dass WindowsXP überhaupt noch so lange supportet wird. 
Also wie immer erste Regel bei Neuerungen, Umstellungen oder hitzigen Debatten: erstma ganz ruhig... ein bisschen abwarten und dann werden wir schon sehen, was passiert und welche Sachen sich durchsetzen
Achja und dein Vergleich mit Win95/WinME hinkt ein bisschen...
Windows95 kam 1995 raus und WindowsME so um die 99/2000er-Ecke also lagen da 5 Jahre dazwischen. Wenn also in 5 Jahren Vista Pflicht sein sollte für aktuelle Spiele, dann muss man dann halt wechseln... Ich bezweifle aber, dass WindowsXP überhaupt noch so lange supportet wird. 
Also wie immer erste Regel bei Neuerungen, Umstellungen oder hitzigen Debatten: erstma ganz ruhig... ein bisschen abwarten und dann werden wir schon sehen, was passiert und welche Sachen sich durchsetzen
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.