Forum
Thema: "wer kennt sich mit harz 4 aus ?"
ganz ruhig täschi... tief durch atmen.....
sonst platzt dir wirklich noch der arsch und dann tut es weh...
)
sonst platzt dir wirklich noch der arsch und dann tut es weh...
DAnke Täschi..
@VinDiesel Ja schon klar...das hört sich eher nach Kontrolle und Abhängigkeit an...nicht nach LIebe.
@VinDiesel Ja schon klar...das hört sich eher nach Kontrolle und Abhängigkeit an...nicht nach LIebe.
@Fake Lange wach? Ja und. MEinst du eine von uns ist erst um elf Uhr aufgestanden??? So schreibe ich nicht mal nach ner Flasche Wodka.
@Dieselfake Ja und? Auch wir haben schon mal so lange durchgemacht...STress gehabt, Arbeit ohne Ende und dennoch nicht so viele Fehler gemacht....^^
Du hast mir aber immer noch nicht erklärt, warum es keine starke Liebe sein soll, wenn man auf Grund seiner Zukunftspläne eine WE-Beziehung führt.
Du hast mir aber immer noch nicht erklärt, warum es keine starke Liebe sein soll, wenn man auf Grund seiner Zukunftspläne eine WE-Beziehung führt.
nachtrag: wenn du deinen freund wirklich so liebst, dann solltest du übrigens erst recht ballett machen. ihm auf der tasche zu liegen ist kein liebesbeweis ;o)
darf ich mich mal kurz einschalten???
für mich hört sich das eher an als ob sie sich auf dem Kind und Parner ausruht.----> will ihr aber nicht zu nahe treten!!!!!
es ist immer möglich alles unter einen hut zu kriegen, man muss nur wollern und was für tun.
versucht doch mal den mittelweg. er kann sich ja nebenbei an anderen orten bewerben, wo er vlt sogar noch mehr verdient und du ne ausbildung machen kannst.
es gibt kitas und tagesmütter!!!!
und wenn ihr anderen ihr nur vorwürfe macht, bringt dat auch nix, das geht dann rechts rein und links wieder raus. sie muss wirklich wollen um was zu ändern.

für mich hört sich das eher an als ob sie sich auf dem Kind und Parner ausruht.----> will ihr aber nicht zu nahe treten!!!!!
es ist immer möglich alles unter einen hut zu kriegen, man muss nur wollern und was für tun.
versucht doch mal den mittelweg. er kann sich ja nebenbei an anderen orten bewerben, wo er vlt sogar noch mehr verdient und du ne ausbildung machen kannst.
es gibt kitas und tagesmütter!!!!
und wenn ihr anderen ihr nur vorwürfe macht, bringt dat auch nix, das geht dann rechts rein und links wieder raus. sie muss wirklich wollen um was zu ändern.