Forum
Thema: "zu 40% hat er Recht ..."
kann hier nich mal ein mod die ip-addy von dem typen chekken und mit anderen foren-usern vergleichen,damit wir wissen wer dahinter steckt??!^^
ansonsten tippe ich auf armand -,-
ansonsten tippe ich auf armand -,-
*lach*
eigentlich hatte ich erwartet, dass melisande hier auch noch rechtschaffende entrüstung über das "kassiererin-urteil zeigt ... schließlich ist die dame ja jetzt wohl auf hartz iv angewiesen ...
eigentlich hatte ich erwartet, dass melisande hier auch noch rechtschaffende entrüstung über das "kassiererin-urteil zeigt ... schließlich ist die dame ja jetzt wohl auf hartz iv angewiesen ...
also ich finde schon,daß ein hartz empfänger nen job bei 4 euro stundenlohn annehmen sollte. soweit ich weiß werden fehlende beträge zum lebensstandard doch aufgestockt. und man hat durch diesen job keine unerklärliche lücke im lebenslauf,die man wage erklären muß. außerdem hat man dadurch die chance aufsteigen zu können,sobald eine besser bezahlte stelle in der firma frei wird. alles schon erlebt...ich selbst bin für 4,10 euro die stunde in dieversen firmen arbeiten gewesen, nur um meine zukunft durch nen schlafenden lebenslauf nicht zu gefährden. ob´s was gebracht hat/hätte??? hm, weiß nicht. ich zog es vor den staat zu verlassen und meine neue zukunft auf nem anderen,schöneren fleckchen erde neu zu schmieden.
aber die chance hätte sicher bestanden,wenn sich meine lebensumstände nicht geändert hätten.
leider steht die faulheit einiger menschen ihnen selbst im wege und sie wollen es nicht mal sehen.
aber die chance hätte sicher bestanden,wenn sich meine lebensumstände nicht geändert hätten.
leider steht die faulheit einiger menschen ihnen selbst im wege und sie wollen es nicht mal sehen.
^^
die entrüstung nimmt kein ende. darf man nach 30 jahren nicht wenigstens 1 mal das eigentum seines chefs etwas mindern? ^^
die gute dame wird schon wissen, was sie macht. sie hat ja schliesslich jedes vergleichsangebot ausgeschlagen ^^
die entrüstung nimmt kein ende. darf man nach 30 jahren nicht wenigstens 1 mal das eigentum seines chefs etwas mindern? ^^
die gute dame wird schon wissen, was sie macht. sie hat ja schliesslich jedes vergleichsangebot ausgeschlagen ^^
sie wird wohl ne sperrfrist durch das arbeitsgericht bekommen. deshalb kein alg1 und wenn überhaupt gemindertes alg2
die kündigung und sämtliche folgen.wenn´s wirklich alles so stimmt, dann ist´s schon richtig. ob ne million oder ein euro, sowas nenn ich nicht arbeitsmoral. aber ich hab gelesen,es soll keine stichfesten beweise geben