Forum

Thema: "Sex mit Älteren"

Hardcrasher01
24.01.2008 17:46
reg. Mitglied
Hallo...was haltet Ihr vom Sex mit Älteren Partnern..??
wieviel älter darf er Max sein.?
Erfahrungen?

Lg Thomas

Süße01
24.01.2008 18:46
Gast
Also ich hatte und ich bin mit nem Älteren Kerl zusammen! Der älteste war 9 Jahre älter! Und im Bezug auf Sex lagen Welten! Im fortgeschriitenen Alter nehmen die Vorlieben zu oder?

Aber ein Max. würd ich sagen gibt es nicht! WErlaub ist was gefällt!

LG

Jenny_87
26.01.2008 11:45
Gast
mein ältester war 13 jahre älter als ich aber ich war nciht mit ihm zusammen wir hatten nur sex miteinander und der war sehr gut da mir doch sehr vieles zeigen konnte!!!!!!!!!!ich würde nicht nach dem alter gehn ein maximum gibt es nicht es kommt drauf an wie man sich als mensch
versteht..........aber mit nem opi würd ich net wollen

Hstaudi84
28.01.2008 18:04
Gast
ne ne ne leute jünger oder älter ist doch wurscht hauptsache man hat geilen und liebevollen sex oder was meint ihr

Big_boobs
30.01.2008 22:42
Gast
naja ne grenze hab ich schon....äler als 30 bitte nicht und jünger als ich auch nicht....mein jetziger freund ist auch 8J älter und der sex ist gut....wir lernen imer wieder neue sachen dazu....entdecken viele schöne dinge .....denn sooo ein wildes sexleben hatten wir vorher nicht....ich erst recht nicht!...hauptsache man versteht sich gut und kommt klar miteinander....

Duddl20
31.01.2008 8:02
Gast
ja also ich hab auch ein freund der 10jahre älter ist, solange sie immernoch lebensfroh sind und man guten sex hat ist alles in ordnug...
aber älter als 10jahre...ohne mich, das ist meine grenze...

Hannibal84
31.01.2008 23:32
Gast
sex mit älteren ist ein absolutes muss!

Jaegermeister
01.02.2008 16:36
reg. Mitglied
sex mit älteren....auf jeden fall ich finde eine frau muss net jung sein damit mann mit ihr guten sex haben kann....ich hatte eine die war 11 jahre älter als ich und der sex war super und ich würde es immer wieder gerne wiederholen

Hiphoplady
02.02.2008 15:44
reg. Mitglied
das is doch alles nich schön..... sex mit jüngeren is doch viel besser..... immer wenn jemand älter als ich war war er schlecht..... das bedeutet entweder es waren die falschen oder ich hab recht und sex mit jüngeren is einfach besser

Jaegermeister
02.02.2008 17:48
reg. Mitglied
du kannst das aus deiner sicht so sehen bzw aus der sicht des anderen und somit wäre dann auch wieder sex mit älteren super

Jaegermeister
05.02.2008 20:21
reg. Mitglied
schade bloß das die meisten älteren Frauen die Herrenwelt dann zu jung findet...........WARUM?????....bei Männern im Alter ist es doch meistens genau andersrum die wollen die Frauen im jungen und zarten alter haben warum net auch die Frauen??????

Big_boobs
05.02.2008 23:26
Gast
je älter die frau desto jünger der mann und umso älter der mann desto jünger die frau! ;P

Jaegermeister
07.02.2008 18:13
reg. Mitglied
öhhhhm joa so kann man das sagen.......=))

Jaegermeister
21.02.2008 16:36
reg. Mitglied
wasn hier los tote hose weiß keiner mehr was oder hat keiner mehr anregungen..?????haut in die tasten leute

Zicke@teufelche
22.02.2008 20:28
reg. Mitglied
Bei mir war Er 8Jahre älter.......Aber ich kann nicht sagen,das ich was von ihm gelernt habe......Ich konnte ihn noch etwas bei bringen.....War eine Erfahrung wert......Wobei mir das Alter eigendlich egal were......Wenn die Liebe erst mal gesiegt hat....Spielt das Alter keine Rolle mehr......Und dann erstmal genießen.....Solange wie es denn gut geht.....

Jaegermeister
23.02.2008 20:51
reg. Mitglied
es heißt ja net immer das man was von älteren lernen kann......aber bei dir wäre ja die frage angebracht *nicht falsch verstehen* was hältst du von Sex mit jüngeren....habe schon oft die aussage gehört "zu jung" wie unterscheidet ihr das????

Zicke@teufelche
24.02.2008 18:12
reg. Mitglied
Wenn ich ehrlich bin......Hatte ich noch nie einen Jüngeren gehabt.......Meine Kerle waren immer 2-3Jahre älter wie ich......Wenn es mal passiert.....Is es dann ebend so.....Hatte bis jetzt aber noch nicht das verlangen danach......*Abwarten*grins
Wieso sollte ich die Frage Falsch verstehen.......Nur weil ich schon über 30j. bin??????

Jaegermeister
24.02.2008 18:32
reg. Mitglied
na manche Damen reagieren auf das alter halt sehr empfindlich......=))
ich hatte mir das immer so vorgestellt das es für ältere Damen dann immer so eine Bestätigung ist das sie selbst noch von jüngeren Männern attraktiv gefunden werden

Zicke@teufelche
02.03.2008 16:27
reg. Mitglied
Sagen wir mal so......Anfragen waren schon da........Aber der Funke nicht......Ich habe mit meinem Alter keine Probleme......Ich habe mein bisheriges Leben voll genossen.......Und eine Bestehtigung brauche ich nicht......Wenn ich was will.....Bekomme ich es fast immer.....grins.Bei den Männern ist es ja auch nicht anderes......Die finden es ja auch schön von jüngeren Begehrt zuwerden.......Das is bei uns Frauen wohl auch nicht anders.....

Tom L.
19.03.2008 12:10
Gast
Meine ersten Sex-Erfahrungen hatte ich mit einer 20 Jahre älteren Frau und war das beste was mir als Jugendlicher passiert ist. Ich habe sehr davon profitiert. Und heute ... ? Es gibt doch toll aussehende ältere Frauen (und auch Männer). Also warum nicht ... ?