Forum
Thema: "Im Namen des Volkes"
ja sie können da ja nix für....sie wurden provoziert! so wie auch bei den autonomen, die wurden auch provoziert. das schema ist immer das selber, die lösung nur rückzug....nicht provozieren heißt es! nehmt die kinder von der strasse, lasst die polizisten in ihre städte zurückkehren und alles wird gut^^
nein verbrecher sollte man im schlimmsten fall ausweisen, wenn man in einem verein einer gruppe oder irgendwo in einer gemeinschaft mitglied ist wird man beim verstoß gegen die regeln der gruppe auch rausgeschmissen, ganz einfach
jetzt wirds interessant....wie willste das denn mit dem grundgesetz vereinbaren?^^ alle autonomen auf eine insel! da können sie ihr gemüse anbauen und ihre schafe schlachten, weit ab von globalisierung und imperialismus....
sag ich ja....da wäre ich auch noch dafür^^ und dorthin werden wir sie mit gummigeschossen treiben^^
ja timsche warum nicht^^ ich persönlich würde auch lieber irgendwo im wald leben un von einem baum zum anderen springen a la robin hood oder so leider ist das heute ja nicht merh möglich
wieso nicht? klar kannste das machen! wir haben wunderschöne waldgebiete in MV....robin hood war ja quasi auch ein autonomer, jedenfalls im ansatz.
Wigga sowas gibt es noch heute!!!
Im Amazonasgebiet ist ein Indianerstamm entdeckt worden, der bisher praktisch keinen Kontakt mit der westlichen Zivilisation hatte. Ein Sprecher der brasilianischen Indianerbehörde, Mario Moura, teilte am Freitag mit, die 87 Mitglieder der Metyktire lebten in einem schwer zugänglichen Gebiet rund 2000 Kilometer nordwestlich von Rio de Janeiro.
Im Amazonasgebiet ist ein Indianerstamm entdeckt worden, der bisher praktisch keinen Kontakt mit der westlichen Zivilisation hatte. Ein Sprecher der brasilianischen Indianerbehörde, Mario Moura, teilte am Freitag mit, die 87 Mitglieder der Metyktire lebten in einem schwer zugänglichen Gebiet rund 2000 Kilometer nordwestlich von Rio de Janeiro.