Forum
Thema: "Im Namen des Volkes"
Bin schon jetzt gespannt, wie es weiter geht in Rostock. Nach dem 2.6. wird die Polizei bestimmt stärker durchgreifen, das heißt es wird wieder Verletzte geben und bestimmt auch beim sogenannten "Schwarzen Block". Mal sehen wer dann wieder Schuld sein wird. Mal sehen wie die Rechtssprechung dann den "armen Steinewerfer" in Schutz nimmt und den Polizisten der für alle anderen sein Leben aufs Spiel setzt dann vor Gericht zerrt und möglicherweise seine Existenz vernichtet.
@Clarins, verlaust würde ich nicht sagen, aber es kommt dem sehr nahe. Na ja, wer so leben möchte. Das mit dem Essen betteln stimmt schon. Die, welche in Gewahrsam gehen, haben fast kein Geld und das Erste wonach sie rufen ist Essen, Trinken und Anwalt. Kriegen sie natürlich auch, denn wir sind ja human und sie kriegen es von dem, der vom letzten Steinwurf noch den Verband trägt.
richtig....executor....unser toller rechtsstaat!
da musst du dich auch nicht bedanken, ich denke nicht das die polizei so angetan davon ist, da in erster reihe zu stehen (auch wenn es ihr job ist)...aber das wird alles nicht berücksichtigt.
ach, man sah doch als clowns verkleidete polizisten, die rumsprangen und sich zum affen machten. irgendeine deeskalationsmethode....wie wunderlich....
da musst du dich auch nicht bedanken, ich denke nicht das die polizei so angetan davon ist, da in erster reihe zu stehen (auch wenn es ihr job ist)...aber das wird alles nicht berücksichtigt.
ach, man sah doch als clowns verkleidete polizisten, die rumsprangen und sich zum affen machten. irgendeine deeskalationsmethode....wie wunderlich....
Also ich glaube so toll sind unsere Polizisten ja nun auch nicht, dass man vor Ihnen auf die Knie fallen muss. Sie bekommen dafür auch genug Geld vom STAAT. Sie haben den Beruf selbst gewählt, also müssen sie in solchen Situationen auch ihren Kopf hinhalten. Basta.
@apfeltaeschchen81, ich steh selbst in 1.Reihe und weiß wovon ich rede. Dasmit den "Clowns" war ein schöner Versuch in einer verrückten Welt. Übrigens auch ungeschützt und daher jetzt auch im Klinikum.
@wigga Achsooooo, na dann wird mir jetzt auch klar, warum die nur rumstehen, an jeder Ecke sind die zu sehen, passt ja mit unseren Arbeitslosenzahlen zusammen. grins
ja und da sind wir wieder beim problem.....nicht rumstehen...zuhauen! die sind doch schon wieder unterwegs, schon irgendwas auffälliges in Rostock zu sehen?
also hier in marienehe kreist ständig ein hubschrauber und die polizei kraucht ab und an auf der brücke rum...
Hier in der Stadt krauchen nicht nur ab und zu welche rum, die sind hier dermaßen präsent, egal wo man ist, man sieht definitiv immer welche.
@babe0702, Wir halten unseren Kopf hin und stell dir vor auch für Dich, deine Kinder?, deinen Mann?, deinen Eltern und allem was dir lieb und teuer ist. Und wegen Geld kann ich Dir nur eine statistische Zahl entgegen halten. Demnach ist die Besoldung in Deutschland noch unterm mittleren Durchschnitt zu anderen Löhnen und Gehältern. Und die meisten dieser Berufe sind nicht mit dem Einsatz des Lebens und der Gesundheit verbunden. Und wie war das mit dem Bundeswehrsoldaten aus Stralsund, der in Afghanistan einfach so mit einer Bombe ausgelöscht wurde. 31 Jahre alt, ein Kind, verheiratet. Würdest Du dann auch einfach "Basta" sagen, wenn es dein Mann wäre. Denk mal drüber nach, denn von seinem Geld hättest auch du gelebt.



ich glaube nicht das es üppig ist....


