Forum

Thema: "Im Namen des Volkes"

Black B.
05.06.2007 12:54
reg. Mitglied
denke mal nicht das der lkw fahrer das kind absichtlich überfahren hat, also ja auch armer lkw fahrer

BS E.
05.06.2007 12:55
reg. Mitglied
Mena_Shey, selbstverständlich meine ich auf der Straße und @wigga, es gibt unsere Polizei auch im Ausland. So z.B. in Kundus in Afghanistan, wo sie seit knapp 2 Jahren sind, um dort den demokratischen Aufbau mit den hiesigen Behörden zu bewerkstelligen. Noch nicht gewußt??? Sind sogar viele aus MV dabei. Übrigens auch in Bombengefahr

Black B.
05.06.2007 12:56
reg. Mitglied
@bs hast mich wohl nicht richtig verstanden oder? ich habe gesagt unsere polizei hat nichts im ausland zu suchen

05.06.2007 12:57
Gast
könnt ihr euch mal auf ein thema verständigen?

Black B.
05.06.2007 12:57
reg. Mitglied
@haga das thema is "im namen des volkes" also passt eigentlich alles^^

Realite N.
05.06.2007 12:58
Gast
*gg nein, ich meinte den teil mit "kampfeinsatz im ausland" in deinem satz... meinst du damit, dass die polizei im kampfeinsatz im ausland ist oder die bw im kampfeinsatz im ausland...

05.06.2007 13:00
Gast
"im namen des volkes" werden urteile verkündet.

BS E.
05.06.2007 13:06
reg. Mitglied
@wigga, hast recht, aber sie wissen ja dort nicht wie sie es machen sollen. Deshalb Hilfe.
@Mena_Shey. selbstverständlich ist die Polizei nicht im Kampfeinsatz im Ausland. Ich hätte Auslandseinsatz für den demokratischen Wiederaufbau sagen sollen. Trifft dann auch für die BW zu. Aber was ist, wenn sie dort angegriffen werden??? (Notwehr etc.)

Edith Z.
05.06.2007 13:08
Gast
ja genau, daher hielt der lkw-fahrer es auch nicht für nötig anzuhalten..

BS E.
05.06.2007 13:11
reg. Mitglied
Zu dem Unfall, meine Vorhersage:
1 Jahr Bewährung und vier Wochen Fernsehverbot

BS E.
05.06.2007 13:16
reg. Mitglied
Der Vater sitzt am Straßenrand und beweint seinen Sohn. Schlimm!!!
Passt zum Thema.

05.06.2007 13:24
Gast
wieso passt das zum thema? du weißt doch gar nicht, wie das gericht urteilen wird.

Black B.
05.06.2007 13:25
reg. Mitglied
@bs das land ist seit über 30 jahren faktisch im krieg, was will die deutsche polizei denen denn bitte beibringen? ich meine wie naiv muss unsere regierung sein wenn sie dort mit hilfe unserer polizei eine polizei nach unserem vorbild aufbaut und glaubt alles wird gut ich finde es auch unverantwortlich diese polizisten wenn sie aus ihrem einsatz in afghanistan zurückkommen dann wieder in deutschland einzusetzen aber egal anderes thema

Biestli F.
05.06.2007 13:38
Gast
@mona82 Ich glaube kaum, dass ich meine Meinung überdenken muss, nur weil sie dir nicht in den Kram passt, es ist ja meine Meinung und die kann ich hier wie jeder frei äußern, also reiß dich mal am Riemen. Des Weiteren kannst du wohl kaum einschätzen wie ich in bestimmten Situationen reagieren würde, weil du mich nicht kennst, also halte dich auch mit solchen Äußerungen zurück. Denn ich kenne mich besser. Und das mit Sicherheit.

Die_mona82
05.06.2007 13:41
reg. Mitglied
@babe...es geht doch nicht darum, ob mir deine meinung in den kram passt...ich habe nur gesagt, dass ich deine aussage dumm finde, nicht mehr nicht weniger und deswegen muss ich mich nicht am riemen reißen

Biestli F.
05.06.2007 13:43
Gast
Dann lies dir noch mal deinen Commentar durch, darin hast du geschrieben, dass ich meine Meinung nochmal überdenken soll. Nein werde ich nicht. Basta. Ich stehe zu meiner Meinung und gut ist. ICh sag dir doch auch nicht, dass du deine überdenken sollst. Toleranz würde dir gut tuen. Finde sie dumm, ich finde es auch dumm mit den Konsequenzen von Entscheidungen nicht umgehen zu können. Es ist sicherlich tragisch wenn Menschen sterben, für alle die den Menschen geliebt haben, aber dieses Risiko gehen die Soldaten und Polizisten nunmal mit ihrer Berufswahl eher ein, als eine Sekretärin.

BS E.
05.06.2007 13:45
reg. Mitglied
@wigga, gerade wegen den 30 Jahren. Aber hast Recht, anderes Thema
@hagakure, ich kann es mir aber vorstellen. Und ich finde, es passt schon zum Thema.

05.06.2007 13:46
Gast
Wenn eine Meinung aber so sehr dumm ist, dass es weh tut, dann kann man einfach nicht tolerant sein.ob dies hier der fall ist, man weiß es nicht^^

Biestli F.
05.06.2007 13:47
Gast
Hmm dann findest du sie halt dumm, ich finde deine Einstellung dumm. Das ist nen Forum in dem ich meine Meinung hinterlassen kann wie jeder Andere auch. ;o)

BS E.
05.06.2007 13:49
reg. Mitglied
@die_mona82 und @babe0702, nun vertragt euch doch wieder. Bringt doch eh nichts sich so zu streiten.
Hat eben jeder seine Meinung und auch das Recht sie zu äußern.
Kleiner Scherz: Postboten leben eh am gefährlichsten...wegen der Hunde