Forum
Thema: "Kochkreis"
wer weiß...aber wenn dann nur mit lebendigen *zwinker*
ach skip ich bin alles andere als naiv...du kannst mich nur nicht mal annähernd einschätzen...stimmt dich das so mißmutig?
ach skip ich bin alles andere als naiv...du kannst mich nur nicht mal annähernd einschätzen...stimmt dich das so mißmutig?
so ich hol ihn denn mal wieder aus der versenkung...
also der abend beim HROSim war sehr angenehm und die idee der essenszubereitung war super...quasi für jeden geschmack was dabei und das alles zum thema geflügel...
gastgeberqualitäten waren super und ambiente hat gepasst.
von mir aus also nochmal großes danke für die einladung und und ich werde mich ranhalten in zwei wochen um einen mindestens genauso lustigen abend hinzubekommen.
nur das ich bei mir meistens etwas mehr rauche... es sei denn es ist ein vorrat an nikotinkaugummis da *grins*
wie gesagt hat spaß gemacht und verlangt nach wiederholung die ja auch noch drei mal stattfinden wird..
also der abend beim HROSim war sehr angenehm und die idee der essenszubereitung war super...quasi für jeden geschmack was dabei und das alles zum thema geflügel...
gastgeberqualitäten waren super und ambiente hat gepasst.
von mir aus also nochmal großes danke für die einladung und und ich werde mich ranhalten in zwei wochen um einen mindestens genauso lustigen abend hinzubekommen.
nur das ich bei mir meistens etwas mehr rauche... es sei denn es ist ein vorrat an nikotinkaugummis da *grins*
wie gesagt hat spaß gemacht und verlangt nach wiederholung die ja auch noch drei mal stattfinden wird..
kann mich dem nur anschließen. bin satt geworden, geschmacklich war von allem etwas dabei ... *mjam mjam* selbst hühnchen mit "fenchel" hat geschmeckt.. hihi.. *insider*
Derhrosim is ein perfekter gastgeber, sah sofort, wenn das glas leer war.... bis auf den Kaffee auf dem Eis war alles sehr lecker
)))))
Freu mich schon aufs nächste Mal und auf den Fisch bei Kaui ...
Derhrosim is ein perfekter gastgeber, sah sofort, wenn das glas leer war.... bis auf den Kaffee auf dem Eis war alles sehr lecker
))))) Freu mich schon aufs nächste Mal und auf den Fisch bei Kaui ...
*lach* ja der kaffe war so gut das er die tanzi glatt zum weinen gebracht hat... und das vor ganz lichtenhagen *auch insider*
nur der tisch war nicht so ganz nach DIN gebaut was es mit meinen langen stelzen etwas schwer gemacht hat...war aber alles möglich und im spagat zu essen ist doch mal was anderes *fg*
allerdings ist bei mir nicht der ganze tiefkühler mit eis voll gestopft aber es wird trotzdem nicht aufs dessert verzichtet werden müssen
nur der tisch war nicht so ganz nach DIN gebaut was es mit meinen langen stelzen etwas schwer gemacht hat...war aber alles möglich und im spagat zu essen ist doch mal was anderes *fg*
allerdings ist bei mir nicht der ganze tiefkühler mit eis voll gestopft aber es wird trotzdem nicht aufs dessert verzichtet werden müssen
sehr schön.. ich liebe Desserts...
Und bei mir wird immer gesund und kalorienarm gekocht.. Also ihr könnt dann von allem mehr essen oder wie war das mit 3 Dönern und 8 Brötchen zum Frühstück?
))
))
jetzt haust du aber die sachen durcheinander... aber ich verrate die auflösung mal aus diskretionsgründen hier nicht..
danke dank *rotwerd* ... ihr seit zu gut ... ich freue mich auch schon sehr auf des nächste mal, ich gehe davon aus das es ebenso schön wird und ich werde alles kosten was du mir vorsetzt @kaui ... muss ich jetzt auch *insider* schreiben??? *lol* - *lol-ist insider*
ihr ward aber auch fantastische gäste ... habt gut mitgemacht @tanzi, haben doch alle mit zubereitet - hihi
ihr ward aber auch fantastische gäste ... habt gut mitgemacht @tanzi, haben doch alle mit zubereitet - hihi
doch, ich war mehr als satt... bei so einem liebevoll zubereiteten dessert 
so denn sagt mal an, wie eure schichtpläne in der KW 3 aussehen...

so denn sagt mal an, wie eure schichtpläne in der KW 3 aussehen...
na das hört sich doch supi an.. jetzt warten wir auf kaui und anica... ich kann auch immer.. gut, montag is doof, ansonsten in der woche immer...