Forum
Thema: "Kochkreis"
seid ihr immernoch bei Sylvester? Bei mir klappts mittlerweile mit der koordination meiner selbst...
jetzt muss ich nur noch rausfinden wie ich vernünftig mit meiner Zunge umgehe....
nich so wie du denkst
das passt schon...aber meine Zunge setzt beim sprechen manchmal noch aus
um nochmal das Thema banale gespräche anzugreifen. Ich hab grad Post bekommen....: Hallo ich dachte mir ich schreib dir mal, ich hoffe das ist ok für dich....

was soll amn auf sowas antworten...m,ir fällt nur ein...: "ja ist ok"
um nochmal das Thema banale gespräche anzugreifen. Ich hab grad Post bekommen....: Hallo ich dachte mir ich schreib dir mal, ich hoffe das ist ok für dich....

was soll amn auf sowas antworten...m,ir fällt nur ein...: "ja ist ok"
schreib doch: ne du störst gewaltig, habe megaviel zu tun, weiß gar nicht, was ich zuerst machen soll...^^
selbst schuld...ich antworte nur auf mails, wo mir nicht nach zwei sätzen der gesprächsstoff fehlen würde oder mich das hin und her geschreibe von sinnlossätzen tierisch nerven würde...wenn jemand nicht mal per mail ordentlich kommunizieren kann, wie soll es dann in der realität aussehen?^^
lach, mach ich ja genauso, ich blocke auch sofort ab...aber auf ne andere Art und Weise ......joa das mit dem Gesprächsstoff hatten wir ja schon..
babe? was machst sonst so?
babe? was machst sonst so?
liebe .... ja es ist völlig ok, nur leider finde ich diesen anfang schon äußerst einschläfernd, weswegen ich dich darum bitte es bei anderen mitgliedern zu versuchen...liebe grüße disso
oder wie bitteschön lach...ja das hatten wir schon, nur, dass bei uns eine ordentliche konversation stattgefunden hat und auch weiterhin stattfindet....was ich sonst so mache...hast du zeit?^^
oder wie bitteschön lach...ja das hatten wir schon, nur, dass bei uns eine ordentliche konversation stattgefunden hat und auch weiterhin stattfindet....was ich sonst so mache...hast du zeit?^^
Zeit ist ein relativer Begriff den ich zu meiden Pflege
*ausweich*
entweder war das ne sarkastische Antwort von dir oder du hast die Banalität in dem Satz"was machst sonst so" nicht verstanden
der Text ist dir geklaut, den werde ich das nächste Mal versuchen....lach....
ne ich blocke dann einfach mit kurzen nichtssagenden Antworten ab
entweder war das ne sarkastische Antwort von dir oder du hast die Banalität in dem Satz"was machst sonst so" nicht verstanden
der Text ist dir geklaut, den werde ich das nächste Mal versuchen....lach....
ne ich blocke dann einfach mit kurzen nichtssagenden Antworten ab
sarkasmus, ironie und zynismus sind meine weiteren vornamen disso...^^ ist nicht dein ernst oder? oh man man man...
@skip und ein schiff ging laut- und klanglos im hafen unter...^^
@skip und ein schiff ging laut- und klanglos im hafen unter...^^
setze meine Unterschrift unter deinen Text und der hätte von mir sein können...
ne so richtig war das nicht mein Ernst....
Es gibt irgendwo n Sarkasmussmilie, hatt zufällig jemand n Link parat?
Es gibt irgendwo n Sarkasmussmilie, hatt zufällig jemand n Link parat?
@skip....nur weil deine brust nicht mehr muskulös fest ist und dein hintern im schlüpper nicht mehr straff sitzt bedeutet das bei langem nicht, dass es bei mir genauso sein wird...^^