Forum
Thema: "Kochkreis"
Aber so cool kann das babe nun auch wieder nicht sein, sonst hätte sie ja mal einem von uns auf die Schulter geklopft und um n Euro gebettelt
ach wie gut, dass niemand weiß, dass ....*trällert*
skip dich um nen euro anbetteln? tztztztz ans bein gep**** wohl eher *muahahaha* tja nicklass ....verdeckte ermittlung lach
skip dich um nen euro anbetteln? tztztztz ans bein gep**** wohl eher *muahahaha* tja nicklass ....verdeckte ermittlung lach
also zwei dinge könnten mir da einfallen.
entweder war das babe als elefant verkleidet und ist somit schweinemäßig fremd gegangen oder sie war diejenige die auf dem herrenklo rumgevögelt hat und somit ist der zusammenhang zum rüssel wieder hergstellt^^
entweder war das babe als elefant verkleidet und ist somit schweinemäßig fremd gegangen oder sie war diejenige die auf dem herrenklo rumgevögelt hat und somit ist der zusammenhang zum rüssel wieder hergstellt^^
Das wäre schwierig geworden Babe - ich bin doch bekennender "Draußen-Pisser" und habe die Natur genossen, statt der Innentoilette 
*binichdochverfolgtworden*
@nicklass - also entweder der Tannenbaum, das Titanic-girl oder doch nur der Elefant
*binichdochverfolgtworden*
@nicklass - also entweder der Tannenbaum, das Titanic-girl oder doch nur der Elefant
auch egal
- alle wichtigen Leute habe ich jedenfalls persönlich begrüßt und mich bestens amüsiert ... *ichhätteausschließlichBowlezumirnehmensol
len*
Möcht ja sagen, der Musikunterhalter mit der Perücke - den habe ich auch schonmal hier gesehen ...
len*
Möcht ja sagen, der Musikunterhalter mit der Perücke - den habe ich auch schonmal hier gesehen ...
skippi.....wenn du ausschließlich bowle zu dir genommen hättest dann würdest du jetzt mit saddam ne runde skat spielen^^