Forum

Thema: "Vorkehrungen für den G8 Gipfel"

Mai
30.05.2007 16:36
Gast
@Wigga: Gibt es da auch die genaue Vorgehensweise wie sie kontrollieren wollen?

Eine Erklärung zu machen ist die eine Sachen, sie jedoch mit einem genauen Plan zu hinterlegen und verbindlich zu machen, ist die andere Sache, wo sie sich meistens nicht rantrauen.

Sage nur Ausbildungspakt und das restliche Gedöns...

30.05.2007 16:37
Gast
@tessan
nein!!! hab alles dicht gemacht!!! essen und trinken reicht bis zum 10.06.07....ich hoffe die gehen nicht in die verlängerung. dann wirds übel^^

Black B.
30.05.2007 16:41
reg. Mitglied
@tessan keine ahnung wer das machen soll, vielleicht eine zusätzliche behörde innerhalb der UNO? und wenn die usa nicht mitmacht der rest der welt wird es, allein schon aus eigenem interesse, nur einfach das handtuch werfen bringt auch nichts

Gast
@wigga naja, wie heißt es so schön: "angriff ist die beste verteidigung"
bei der nummer sind polizeibeamte und feuerwehrbeamte dabei, die ich privat kenne.das sind ganz liebe menschen.wenn ich daran denke,dass denen einer einen stein an den kopf schmeißt werde ich eben total sauer. bin da auch ein bißchen empfindlich deswegen

Liebste Göre Der Welt
Spion Team
hab angst das in berlin schon das hauptquartier aufgeschlagebn ist. hab schon vorsichtshalber mein Walter Ulbricht bild schon wieder rausgeholt

30.05.2007 16:42
Gast
ich bin dafür, dass man auch schon jetzt mit aller härte und deutschlandweit gegen linksextremistische terroristen vorgeht.

jeder weiß doch, wie solche chaoten vorgehen. vorne werden polizisten mit allem möglichen beworfen und teilweise lebensgefährlich verletzt, während die hinteren reihen die autos rechtschaffender bürger anzünden und die läden plündern. und das soll dann ja irgendwas bewirken.

so zieht dieser mobb in einem rausch von blinder zerstörungswut durch die gegend. wird dem dann durch die polizei einhalt geboten, ist es wieder der scheiß staat, gegen den man sein muss, und mit steinen wirft.

mittlerweile geht man von mindestens 3000 gewaltbereiten linken terroristen aus, die nur anreisen, um sich dort mit der polizei straßenschlachten zu liefern. ihnen geht es nicht darum irgendwas zu bewirken. sie wollen sich lediglich mit der polizei prügeln, um dann, von möglichst vielen kameras beobachtet, die armen opfer polizeilicher gewalt zu spielen. komischerweise wird nur selten gezeigt, was dazu führte, weshalb man dieses pack abführt. diese notorischen zeichensetzer und gegen alles seier sind doch selbst schuld, wenn sie schon anreisen, um sich mit der polizei zu prügeln, müssen sie nunmal damit rechnen, dass man sie trotz feiger maskierung zu fassen bekommt.

und von mir aus könnte für den gesamten zeitraum ein totales versammlungsverbot für den austragungsort und dessen umgebung verhängt werden, um solchen kriminellen linken elementen die möglichkeit zu entziehen, in gruppen aufzutreten, denn nur in der gruppe fühlen sich geistig umnachtete, also linke, stark.

und wenn man mal bedenkt, woher die globalisierungsgegner ihre klamotten haben, woher ihre computer kommen, und so weiter, dann muss man doch lachen, wie die sonst wohl rumlaufen würden.

es sind nunmal einfach intelligenzverweigerer.

30.05.2007 16:42
Gast
@nicklass viel glück!!!

Black B.
30.05.2007 16:44
reg. Mitglied
@tessan die cops haben ja dafür helme, hab das am 1. mai erlebt da stand ich genau neben einer reihe bullen und die flaschen die auf sie raufflogen sind von den helmen abgeprallt und auf mich geflogen

@mai wie das genau gemacht werden soll, wird denk ich mal auch thema beim g8 treffen sein

Gartensaisoneröffner ^^
30.05.2007 16:45
Spion Team
@ wigga: das zielt eher auf regulierung ab, um risiken für konsumenten, investoren und wirtschaftskreisläufe zu minimieren. dies wird bei dem gipfel unter dem thema "Stabilität und Transparenz der Finanz- und Kapitalmärkte" behandelt, wobei transparenz da mehr bringen würde, als eine kontrolle / regulierung, da der markt sich am ende über angebot und nachfrage selbst reguliert. die kontrolle der finanzmärkte (ich rede von staatlicher kontrolle etc) würde aber auch zu einem unabhängigkeitsverlust auch des geldmarktes (EZB) führen, der mit dem kaptalmarkt zusammenhängt. das gibt es in keinem wirklich marktwirtschaftlichen system und bringt auch nichts außer probleme wie inflation und schwarzmärkte...

Thorbjörn
30.05.2007 16:45
Gast
@ramius:meine meinung!

30.05.2007 16:47
Gast
@ramius geiler artikel, entspricht genau meiner meinung ( weiter darf ich sie nicht erläutern, weil sonst gibt es mecker)

Mai
30.05.2007 16:49
Gast
@wigga: Das hoffe ich mal, Zeit wird es auf jeden Fall...

Christian L.
30.05.2007 16:51
Gast
na da ham sich ja wieder welche gefunden...

30.05.2007 16:51
Gast
@wigga die menschen nennt man polizeibeamte. und die stellen sich da bestimmt auch nicht gerne hin. wer lässt sich schon gerne mit irgendwelchen gegenständen beschmeissen? was wäre eigentlich, wenn die polizeibeamten die flaschen und steine zurückschmeißen würden? wär das dann auch polizeigewalt?

30.05.2007 16:52
Gast
und zu dem ganzen geheuler der linksfaschisten in den medien, von wegen ungerechtfertigter gewalt und hausdurchsuchungen etc, kann ich auch nur eines sagen:

GETROFFENE HUNDE BELLEN

die wissen schon genau, weshalb deren terror- und proagandazentren zu recht durchsucht wurden.

Black B.
30.05.2007 16:52
reg. Mitglied
@tessan warum dass deiner meinung entspricht brauchst du nicht erklären, deine thor steinar jacke sagt alles

Christian L.
30.05.2007 16:53
Gast
1:0 für wigga - traumtor junge!!!

Black B.
30.05.2007 16:54
reg. Mitglied
@tessan wenn ich sie bullen oder cops nenne ist das doch meine sache, außerdem brauchen sie die steine nicht zurück werfen sie haben doch knüppel und wasserwerfer

Gartensaisoneröffner ^^
30.05.2007 16:54
Spion Team
^^

30.05.2007 16:55
Gast
Wigga willst du bei mir als Reporter anfangen??? Du erkennst ja Klamotten aus 300m Entfernung!!