Forum
Thema: "Vorkehrungen für den G8 Gipfel"
wer sagt, das wenn er wählen geht, mitbestimmt, um letztendlich diejenigen zu wählen, die gegen einen bestimmen, nur um das eigene "gewissen" zu beruhigen, um andere kritisieren zu "dürfen", die nicht wählen (leider ihre stimme nicht ungültig gemacht haben), betrügt sich selbst...is leider so...
lasst uns die dpp gründen die demokratische protest partei, politik zum selber machen, wir veranstalten dann einfach ein casting um leute für den kader auszuwählen^^
wie quddel schon sagte, wer nicht zur wahl geht und seine stimme ungültig macht, erreicht gar nichts..folglich hat er nicht die legitimation zu meckern.
nichts anderes als die npd oder sonstige spass parteien.geld abpassen im landtag und das war es.um mehr geht es bei den "ganz" kleinen parteien sowieso nicht.auch nicht bei der npd
@ wigga ey wo lebst du denn? wieviel % bekommen denn die Spaßaprteien????
@ joopsi: wenn wählen gehen nicht ok ist und nicht oder ungültig wählen aber auch nix bringt, wie soll demokratie denn funtionieren? Bin eh gespannt.... ;O)
@ joopsi: wenn wählen gehen nicht ok ist und nicht oder ungültig wählen aber auch nix bringt, wie soll demokratie denn funtionieren? Bin eh gespannt.... ;O)
verbieten bringt null@täsch
@wigga...dann lasst uns ein thema entwickeln und ab der nächsten wahl die kohle für nichts tun einstreichen
@wigga...dann lasst uns ein thema entwickeln und ab der nächsten wahl die kohle für nichts tun einstreichen
@martello das hängt von der umsetzung ab, man muss sich nur mit den ganzen spaßparteien zusammensetzen und ein gemeinsames konzept ausarbeiten und dann in einer gemeinsamen partei vereinen, noch etwas ansprechende werbung machen und dann kommt vielleicht sogar auf um die 10% bei der nächsten bundestagswahl
es geht mir ja nich darum generell nich zu wählen, sondern auf einen misstand aufmerksam zu machen, der ohnehin offen zu sehen ist, aber die masse nich fähig ist dagegen etwas zu unternehmen...wie soll sich etwas ändern wenn ich mich alleine mit trillerpfeifchen, megaphon und banner auf den neuen markt stelle?
@h4nk die idee von mir war nicht geld abzuscheffeln sondern den bundestag aufzumischen um die anderen parteien darauf aufmerksam zu machen dass ein großer teil der bevölkerung mit den großen parteien nicht zufrieden ist
könnte knapp werden mit der kohle.die "alten" wohlen bestimmt den löwenanteil.also muß ein komplett neues konzept her
was natürlich nicht möglich ist.weil die besten ideen die npd schon ausgeschlachtet hat
was natürlich nicht möglich ist.weil die besten ideen die npd schon ausgeschlachtet hat
@ apfel, wär schön, aber h4nk hat recht.
@ wigga: das wäre aber schwieriger, als nur ´n ortsverband mit ein paar gleichgesinnten zu "unterwander", wie Studenten es inBerli mal mit der fdp vor hatten
@ joopsii, dann wähl doch entsprechend deiner Meinung, das man nie was findet, wo alles passt ist klar, aber die Linie sollte stimmen ;O)
@ wigga: das wäre aber schwieriger, als nur ´n ortsverband mit ein paar gleichgesinnten zu "unterwander", wie Studenten es inBerli mal mit der fdp vor hatten
@ joopsii, dann wähl doch entsprechend deiner Meinung, das man nie was findet, wo alles passt ist klar, aber die Linie sollte stimmen ;O)
da ja ständig an meine existenz-angst im alter appelliert wird, wähl ich das nächste mal die "grauen" *ggg