Forum

Thema: "Vorkehrungen für den G8 Gipfel"

Person X
30.05.2007 20:43
reg. Mitglied
hmmm...da bräuchten wir satiriker am pult^^

Martello
30.05.2007 20:44
reg. Mitglied
die werden aber sofort entfernt, wer was ändern will, sollte es auch ernst meinen, sonst kann er sich wirklich mit ner trilllerpfief auf den MArkt stellen

Black B.
30.05.2007 20:44
reg. Mitglied
@h4nk unmöglich ist es nur wenn man keine wähler hat, da sich die wähler und so eine partei aber alle in einem punkt einige wären und zwar dem dass die großen parteien nicht mehr so weiter machen können hätte man auch ein gewaltiges potential an wählerstimmen

30.05.2007 20:46
Gast
RICHTIG!!! wenn ich in einen laden gehe und der verkäuferin nicht sage, dass ich ein brot haben möchte, dann brauche ich mich nicht wundern, wenn sie mir ein paket wurst auf den tresen legt.

Black B.
30.05.2007 20:47
reg. Mitglied
@martello naja der unterscheid wäre aber dass du dann mit der trillerpfeife im land/bundestag stehst

Martello
30.05.2007 20:48
reg. Mitglied
und genau dann kommt ein Sicherheitstypie und flug s bin ich draußen

Black B.
30.05.2007 20:49
reg. Mitglied
@tessan nicht unbedingt, wenn du so lange mit den armen rumwedelst und ihr sagst dass du keine wurst haben willst dann wird sie dir schon irgendwann das brot hinlegen und wenn du mit 10 leuten da stehst wird sie sich auch beeilen

Vergeltungs P.
Gast
ich hoffe, das heiner geissler bald eine eigne partei gründet. da bin ich sofort dabei. der mann hat ein ausgeprägtes soziales gewissen, hat kohl ans messer geliefert und kackt jetzt schäuble vor den koffer (durch seinen attac beitritt)

Martello
reg. Mitglied
das hat soviel sinn wie´n Fliegenschiss, sorry

Person X
reg. Mitglied
wenn publik würde, das auch im bundestag mit witz auf misstände aufmerksam gemacht und auch verbesserungsvorschläge gemacht würden, dann denke ich, das sich auch mehr leute aus dem volk für das geschehen in berlin interessieren würden...is schon komisch das kabarett immer spät abends im tv läuft...

Martello
30.05.2007 20:50
reg. Mitglied
letzter kommentar war wg trillern im landtag. Geißler ist echt mal ´n Beispiel für von innen heraus: etableiren und von da wirken und das vor allem ehrlich, nicht wie Lafontaine

Vergeltungs P.
30.05.2007 20:52
Gast
da gabs mal einen, der hat ordentlich für stimmung gesorgt. hebert wehner. der hat seinen mund aufgemacht und sarkasmus war sein 2. vorname

Nbler
30.05.2007 20:53
reg. Mitglied
@Wigga das ist zwar gut gemeint mit Deiner Partei, aber funktioniert warscheinlich so nicht. Bsp sind a die Grünen die in den ersten Jahren nur Opposition gemacht haben. Und letzter Fall war diese Schill-Partei bzw der Ableger hinterher hieß ja anders.
Das mit der reinen Opposition funktioniert nur zu einem bestimmten Grad. Spätestens dann wenn Du eine bestimmte Größe erreicht hast verlierst Du entweder Deine Glaubwürdigkeit oder Du übernimmst doch Verantwortung.... Wo das hinführt ...siehe grün...

Black B.
30.05.2007 20:53
reg. Mitglied
@martello na dann wähl doch weiterhin dass was du wählst und hoffe dass sich was zu deinen gunsten ändert........wenn du das als sinnvoll ansiehst bitte sehr

Sternchen1311
30.05.2007 20:54
Gast
Ich finde es scheisse das der G8 augerechnet hier oben sein muss.... Kinder können nich in die Schule, nur weil sich da sone bekloppen Gegner einnisten..... Ausserdem herscht hier pure Angst..... Jetzt kreisen schon die Helis und Micks rum, dat nervt.....

30.05.2007 20:57
Gast
ihr seid alle total süß. das was ihr hier zum besten gebt, ist genau das, was die großen parteien auch machen.ihr seid kein stück anders.
welche missstände, bitte ? wer legt denn "missstände" fest? wer sagt was ein missstand ist und was nicht?wer nimmt sich das recht heraus über gut und böse zu bestimmen?sind wir da nicht wieder in einer diktatur? mir scheint es fast so

Vergeltungs P.
30.05.2007 20:57
Gast
wer ist den mick und warum kann der fliegen, der müsste dann doch eigentlich batman heissen? @stern

Vergeltungs P.
30.05.2007 20:58
Gast
wat? wenn man bestimmt was gut 7und was böse ist, dann lebt man in einer diktatur@tessan

Black B.
30.05.2007 20:59
reg. Mitglied
@nbler die idee war ja, nicht ewig in der opposition zu bleiben sondern einfach die großen parteien mit dem volk direkt zu konfrontieren, so dass jedem der zuhause oder am stammtisch meckert auch mal gehör verschafft werden kann, die würde dann höchstwahrscheinlich bei der nächsten wahl wieder verschwinden, sie soll praktisch nur als "klapps auf den hinterkopf" der großen parteien wirken

Person X
30.05.2007 21:03
reg. Mitglied
@tessan das ist ein gute frage...jeder mensch hat sein eigene moralische wertevorstellung und weltbild...aber würde jeder diese umsetzen endet das in anarchie und das was ICH als misstand sehe stösst gegen meine wertevorstellung...wir lernen daraus, das wir in einer welt der selbstbehauptung leben^^