Forum

Thema: "Vorkehrungen für den G8 Gipfel"

31.05.2007 12:30
Gast
für mich sind immer diejenigen schuld,die die randale anfangen.in deinem beispiel dir randalierer beim fussball und die demonstranten

Martello
31.05.2007 12:32
reg. Mitglied
jenau h4nk

Blümi
31.05.2007 12:32
Gast
also die polizei tut nur ihren job genau wie wir alle auch...

und wo in rostock die linken gegen rechten demo war, haben die linken und rechten nicht viel gemacht, sondern nur die demonstranten...

bist wohl so einer wigga, oder???
oder was hast du damit zu tun, erzähl mal, bin immer gerne für jede meinung offen

31.05.2007 12:34
Gast
ausserdem möchte ich die leute,die die randale anfangen,nicht gerade als demonstranten betiteln.denen geht es doch garnicht um das thema,sondern nur darum,schön randale zu machen und sich mit der polizei zu prügeln.

31.05.2007 12:34
Gast
@wigga die polizei kann dich gar nicht anklagen,weil sie die exekutive gewalt darstellt und nicht die judikative.und falschparken findet im ruhenden verkehr statt, das heißt, dass das ordnungsamt dafür zuständig ist, und dann ist es demzufolge nur eine ordnungswidrigkeit,und nicht wie bei überhöhter geschwindigkeit, gefährlicher eingriff in den strassenverkehr (anm. ab einer bestimmten höhe der geschwindigkeit)

Black B.
31.05.2007 12:36
reg. Mitglied
@blümi

"und wo in rostock die linken gegen rechten demo war, haben die linken und rechten nicht viel gemacht, sondern nur die demonstranten"

lol wer sind denn die demonstranten??

ich hab vorhin schon erwähnt dass ich es scheiße finde wenn einige leute anfangen zu randalieren, musst nur weiter vorne mal lesen

Martello
31.05.2007 12:37
reg. Mitglied
@ tess: ich find die erklärungen immer wieder super, könnte mich wegschmeißen...)

Black B.
31.05.2007 12:38
reg. Mitglied
@tessan dass ich beim falschparken nicht gleich vor gericht gzogen werde ist mir auch klar, du weist doch worauf ich hinauswollte, jeder regt sich dann über die "politessen" auf und nicht darüber dass er falsch geparkt hat

Martello
31.05.2007 12:38
reg. Mitglied
die rechten haben auch ne ganz andere Struktur, da herrscht Ordnung, und sie wissen, dass sie eh auf der abschussliste stehen und benehmen sich deshalb meist auf demos. randaliert wird dann im dunkeln

Blümi
31.05.2007 12:39
Gast
ok wigga... verstehe...
aber ich hoffe du verstehst auch meine sorgen???

demonstranten sind doch die, die sich prügeln wollen, egal worum es wirklich geht...

oder sehe ich das jetzt falsch...

31.05.2007 12:40
Gast
demonstranten sind die,die hinfahren,ihre meinung friedlich kund tun

Black B.
31.05.2007 12:41
reg. Mitglied
@blümi ja das siehst du falsch, demonstranten sind die die an einer demo teilnehmen, die jenigen die sich prügeln und randalieren wollen sind randalierer, chaoten, hooligans usw. von der polizei auch störer genannt

31.05.2007 12:42
Gast
@martello ja ist doch so.oder nicht?
@wigga sollte sich eben mal jeder an die eigene nase fassen
@h4nk richtig, sie suchen sich irgendein großereignis raus um da unter irgendeinem deckmantel zu randalieren

31.05.2007 12:44
Gast
@wigga du hast die linksautonomen vergessen in deiner aufzählug

Martello
31.05.2007 12:45
reg. Mitglied
@ tess, war auch ernst gemeint. ich find nur die trockene ich-erklär-euch-mal-kurz-worüber-ihr-eigen
tlich-redet-Art cool ;O)

Black B.
31.05.2007 12:46
reg. Mitglied
achso und für den der glaubt das polizisten immer friedlich sind und ja nur die bürger schützen sollte sich mal dieses video anschauen

http://youtube.com/watch?v=7eXpChc-K_Y

Blümi
31.05.2007 12:48
Gast
gut dann sind das eben diese leute, kenn mich da ja auch nicht so aus...find das bloss doof das die rostock so angreifen...

Blümi
31.05.2007 12:48
Gast
ich glaub das video brauch sich keiner anschauen...in jeden berufszweig steckt ein schwarzes schaaf...

31.05.2007 12:50
Gast
@wigga ich würde mich auch nicht einfach verkloppen lassen. ich würde mich wehren und du ?
@martello wieso? weisst du mehr als ich ?

Black B.
31.05.2007 12:50
reg. Mitglied
ein shcwarzes schaaf? guck dir das video mal bitte an da schlägt ein polizist in zivil auf eine ganze gruppe demonstranten mit einem polizeischlagstock ein und die die uniformierten stehn genau daneben und gucken zu