Forum

Thema: "Vorkehrungen für den G8 Gipfel"

Martello
31.05.2007 12:51
reg. Mitglied
o-ton: "die typischen aktionen berliner schlägerbullen" bevor irgendwas ist.

HAlllooo, wer so provoziert, und das ist nur, was man hört, der ist dann immer der, der am lautesten wegenungerechter Behandlung und provokation durch die polizei schreit. Ne, kein Mitleid, echt nicht.

Black B.
31.05.2007 12:52
reg. Mitglied
@tessan was heist du würdest dich nicht einfach verkloppen lassen? der bulle verkloppt die demonstranten

Martello
31.05.2007 12:52
reg. Mitglied
@tess, nee ich stimm deinin ausführungen zu

Black B.
31.05.2007 12:54
reg. Mitglied
@martello wenn sich polizisten provozieren lassen dann sind sie in ihrem beruf wohl falsch und wo in dem video siehst du dass jemand diesen einen bullen provoziert hat? und wieso stehen seine kollegen daneben und machen nichts?

Blümi
31.05.2007 12:57
Gast
ja ja die polizei sind immer die bösen... du müsstest dir mal beide meinungen anhören und nicht einfach ein video bewerten...ist meine meinung als friedlebender bürger von rostock...

31.05.2007 12:57
Gast
@wigga was macht eine kleine maus, wenn du sie in die ecke drängst?
sie springt dich an und beißt dich. aus angst. wenn mir einer oder mehrere so auf die pelle rücken würden, würde ich auch angst kriegen. und mich demzufolge zur wehr setzen, und das nach leibeskräften

Black B.
31.05.2007 13:03
reg. Mitglied
@tessan was ezählst du für einen quatsch? die polizisten in dem video waren in keiner weise bedroht

@all hier noch ein lustiges filmchen ich wette die bullen sind ganz heiß darauf ihre neuen schlagstöcke in der praxis zu testen

hier

Martello
31.05.2007 13:04
reg. Mitglied
das video zeigt auch nicht alles.

Erinnerst sich einer an das Video vom Naziladen in HWI? Da flogen auch zuerst Steine von den Demonstranten, die man aber auf dem Video nicht gesehen hat, nur bei mehrfach verlangsameter Geshwinddigkeit.

Es ist also nicht alles Gold, was glänzt. so mal im übertragenen Sinne. Außerdem war ich schon echt auf ner menge demos und wenn man hatte da nie Probleme mit Polizisten. Frei nach dem Motto: wie man in den Wald ruft, so ...

Black B.
31.05.2007 13:05
reg. Mitglied
@martello ja das video kenn ich da haben die polizisten ja auch super reagiert und "die steine" die flogen, 2 insgesamt konnte ich erkennen waren gegen die nazis gezielt

31.05.2007 13:08
Gast
@wigga warum verkloppt der "bulle" die "demonstranten" ? , weil sie ihm auf die pelle gerückt sind (würde ich mir auch nicht bieten lassen) die freiheit der person
die (demonstranten) suchen sich ganz bewußt "ziele" aus, nur weil sie mal einem richtig auf die fresse hauen wollen, sich das aber im alltag nicht trauen, weil sie feige sind, darum vermummen sie sich auch

Blümi
31.05.2007 13:10
Gast
gebt nicht immer den polizisten die schuld...würd es keine gewaltbereiten leute geben wäre alles doch so friedlich... lol...

aber davon kann man nur träumen...

Martello
31.05.2007 13:11
reg. Mitglied
ja nicht gegen die polizei, meinte ich auch nicht, sondern ich meinte Provokation von Seiten der "Demonstranten". Nur weil´s NAzis sind, darf man sie trotzdem nicht mit Steinen bewerfen, meine Meinung

Black B.
31.05.2007 13:13
reg. Mitglied
@tessan jetzt redest du aber unsinn wenn sie ihm auf die pelle grückt sind warum geht dann nur er alleine gegen die demonstranten vor und seine kollegen in uniform stehen daneben? und dann ist er auch noch in zivil kleidung und warum wurde der betroffene polizist für diese aktion rausgeschmissen? und übrigens von der wache zu der er gehörte haben schon mehrere beamte ärger und anzeigen bekommen weil sie bei demonstrationen durch willkür und unangebrachten und übertriebenen einsatz von gewalt aufgefallen sind

Martello
31.05.2007 13:19
reg. Mitglied
wie gesagt, idioten gibt´s überall,, hat der blümi auch schon gesagt, wenn n´mich nicht alles täuscht

31.05.2007 13:26
Gast
@wigga er ist wahrscheinlich durchgedreht, wie das die gegner der polizei bei solchen veranstaltungen ja auch tun. warum die anderen da nicht eingegriffen haben begründet sich in der deeskalationstaktik (wenn sie eingegriffen hätten, wäre das in einer riesengroßen schlägerei geendet) wurde schonmal jemand von einer demo ausgeschlossen weil er "übertriebenen ehrgeiz" an den tag legt?

Black B.
31.05.2007 13:33
reg. Mitglied
der unterschied ist als polizist wird er gerade dafür ausgebildet nicht durchzudrehn und wenn die typen die er geschlagen hat randalierer gewesen wären hättten die sich von ihm garnicht schlagen lassen, die sache wäre dann so oder so eskaliert, und einen einzelnen polizisten in zivil vorzuschicken um auf die demonstranten mit dem knüppel auf sie einzuschlagen hat sicherlich nichts mit deeskalation zu tun, ich wette wenn sich die demonstranten gegen diese person zu wehr gesetzt hätten was in dem fall jawohl berechtigt gewesen wäre da er ja nicht mal uniformiert war hätte die polizei einen grund gehabt einzugreifen

Black B.
31.05.2007 13:34
reg. Mitglied
es in dem fall jawohl nicht abzustreiten dass die polizei versucht hat die demonstranten zu provozieren, warum sonst lassen sie einen in zivil gekleideten auf die demonstranten los?

31.05.2007 13:36
Gast
ich weiß nicht warum aber ich sehe es schon bildlich vor mir.

der wigga stehend auf nem pickup....auf dem dach ein befestigtes MG und wärend der wagen durch die straßen ballert, voller geröll, schutt und asche....steht der wigga vermummt auf dem wagen und ballert sich schreiend die seele aus dem leib^^

31.05.2007 13:37
Gast
Und ruft "für den Dschihad" ?

Martello
31.05.2007 13:37
reg. Mitglied
Wald und rufen, kann ich nur wiederholen. würde mich auch nur ungern als Faschist beschimpfne lassen.

Apropos: bin mal al Faschist beschimpft worden, weil ich jmd angeklingelt hab, der ohne Augen i Kopf über die Straße rannte, da bin ich fast vom Rad gekippt. Ich konnt´s echt nicht glauben.