Forum

Thema: "Vorkehrungen für den G8 Gipfel"

01.06.2007 10:58
Gast
von 5-23 Uhr morgen

Martello
01.06.2007 11:00
reg. Mitglied
vor allem richtung Ost und Süd, andersrum solltest Du raus kommen

01.06.2007 11:02
Gast
ich überleg auch noch, ob ich mein auto wegbringe oder nicht. wird es so doll oder passiert nichts? weiß ja keiner so richtig.. vll is auch alles harmlos, vll brennt rostock aber wirklich... wer weiß das schon.. ich zweifel echt..

01.06.2007 11:03
Gast
rostock brennt? wann? komplett? wurde ja auch langsam zeit...

01.06.2007 11:07
Gast
in Berlin geht dieser Spruch schon rum "Rostock soll brennen"

01.06.2007 11:08
Gast
immer diese leeren versprechen...

Black B.
01.06.2007 11:10
reg. Mitglied
@trinti merkst du denn nicht dass diese überzogenen sicherheitsvorkehrungen nur panikmache sind, es kommen demonstranten nicht die rote armee, außerdem wenn es dich stört dass soviel heckmeck und alles abgesperrt wird dann beschwer dich doch nicht bei den demonstranten, sondern beschwer dich bei denen die die stadt zu einer festung ausbauen, du kannst doch selbst eine demo an start bringen gegen diese übertriebenen maßnahmen und du kannst mir doch nicht erzählen dass wegen 1000gewaltbereiten demonstranten von 100000 demonstranten insgesamt, die ganze stadt komplett abgeriegelt werden muss das ist ein totaler witz

Cuba L.
01.06.2007 11:11
Gast
naja ich werd das auto lieber aus der innenstadt wegbringen....is ja schon schlimm genug wenn man die ganzen geschäfte sieht wo se sich bretter vor den scheiben genagelt haben....

MarcelloMello
01.06.2007 11:26
reg. Mitglied
HA HA HA HA

RIOT STARTER

RIOT STARTER ! ! !

Gast
@wigga: als witz empfinde ich das grad nicht. und nebenbei: das riesige polizeiaufgebot halte ich für richtig. mir ist es eher noch zuwenig. und ich werde mitnichten eine demo an den start bringen. es muss doch für 8 leute möglich sein, dass die sich in einem hotel treffen, ohne dass tausende vor der tür demonstrieren. und wenn 5 mio demonstranten kommen würden, würde dies nichts ändern. unsere staatschefs sind vom volk legitimiert und werden ihre entscheidungen treffen. egal ob jemand demonstriert oder nicht. wenn wir die 100T mal ins verhältnis zur deutschen bevölkerung setzen, kommen wir doch zu dem ergebnis, dass ein verschwindend geringer teil der bevölkerung demonstrationsbereiter gegner ist. warum bitte soll sich die breite bevölkerung unseres bundeslandes so einschränken, damit diese minderheit ihren protest kundtun kann? meinetwegen können alle diese leute gern in grönland dagegen demonstrieren. ich glaube eher, dass das so eine linksautonome event-urlaubswoche wird. und ich bin mir sicher, dass der gewaltbereite teil auch gewalttätig wird. ich hoffe nur, dass die polizei umgehend und entschieden einschreitet!

Gast
@wigga: als witz empfinde ich das grad nicht. und nebenbei: das riesige polizeiaufgebot halte ich für richtig. mir ist es eher noch zuwenig. und ich werde mitnichten eine demo an den start bringen. es muss doch für 8 leute möglich sein, dass die sich in einem hotel treffen, ohne dass tausende vor der tür demonstrieren. und wenn 5 mio demonstranten kommen würden, würde dies nichts ändern. unsere staatschefs sind vom volk legitimiert und werden ihre entscheidungen treffen. egal ob jemand demonstriert oder nicht. wenn wir die 100T mal ins verhältnis zur deutschen bevölkerung setzen, kommen wir doch zu dem ergebnis, dass ein verschwindend geringer teil der bevölkerung demonstrationsbereiter gegner ist. warum bitte soll sich die breite bevölkerung unseres bundeslandes so einschränken, damit diese minderheit ihren protest kundtun kann? meinetwegen können alle diese leute gern in grönland dagegen demonstrieren. ich glaube eher, dass das so eine linksautonome event-urlaubswoche wird. und ich bin mir sicher, dass der gewaltbereite teil auch gewalttätig wird. ich hoffe nur, dass die polizei umgehend und entschieden einschreitet!

01.06.2007 11:27
Gast
hoppla, einmal reicht natürlich...

MarcelloMello
01.06.2007 11:30
reg. Mitglied
...buh, Trinti, wenn es immer nur Menschen wie dich gegeben hätte, würden wir immer noch im Absolutismus leben...

"....unsere staatschefs sind vom volk legitimiert und werden ihre entscheidungen treffen. egal ob jemand demonstriert oder nicht....."

Du bist das typische Beispiel für die gute alte deutsche Untertanenmentalität....

haha, du Freak

MarcelloMello
01.06.2007 11:35
reg. Mitglied
....sieh dir die Franzosen an, die hatten ihre Revolution schon 1789...nicht umsonst!

Black B.
01.06.2007 11:36
reg. Mitglied
@trinti das ist doch totaler blödsinn, die gewalt der ranadalierer richtet sich in erster linie gegen die polizei und nicht gegen den einfachen steuerzahler kapier das doch einfach und wenn du dich aufregst dass die demonstranten einen zu kleinen anteil der gesamtbevölkerung ausmachen und so nie etwas erreichen kannst du dich doch gerne ihnen anschließen, findest du es nicht selbst ein bisschen unlogisch zusagen es sind zu wenige sie sollen es lieber sein lassen anstatt sich ihnen anzuschließen damit es mehr werden? die entscheidungen der g8 betreffen jeden von uns, auch dich, egal ob zum nachteil oder vorteil und zu deiner frage warum sich die mehrheit der bevölkerung für die paar demonstranten so einschränken muss, wer sagt denn dass die bevölkerung sich einschränken muss, das sagt die polizei und deine regierung und das nimmst du einfach so als gegeben hin und glaubst ihr das oder wie? nach dem motto der staat hat immer recht?

01.06.2007 11:36
Gast
ich bin ein aufrechter erzkonservativer... für dich möglicherweise ein freak! demokratie erzeugt mittelmaß. etwas weniger freiheit für jeden würde uns nicht schaden...

01.06.2007 11:37
Gast
@wigga: wessen autos brennen denn? wessen häuser werden beschmiert? wen trifft der vandalismus? DOCH NICHT DIE POLIZEI! sondern die bürger der stadt! schaut doch nur nach hamburg vor einigen tagen...

Black B.
01.06.2007 11:38
reg. Mitglied
@trinti dann zieh doch nach russland, da hast du das was du suchst

01.06.2007 11:41
Gast
Fick Dich MarcelloMello

Cuba L.
01.06.2007 11:45
Gast
ich geb trinti recht, es trifft doch die falschen wenn radalle is...