Forum
Thema: "Vorkehrungen für den G8 Gipfel"
@trinti häuser werden auch so beschmiert auch ohne demo und vandalismus verüben auch besoffene und wenn du nicht willst dass dein auto brennt dann must du es umparken, wenn der staat ein parkverbotsschild aufstellt regst du dich doch auch nicht auf und parkst es woanders hin damit es nicht abeschleppt wird
@ cubalibre
es soll ja auch nicht RANDALIERT sondern DEMONSTRIERT werden.
das sind 2 grundsätzlich verschiedene Dinge, die nichts miteinander zu tun haben.
@LIEH
Fick dich selbst, du Flachzange
es soll ja auch nicht RANDALIERT sondern DEMONSTRIERT werden.
das sind 2 grundsätzlich verschiedene Dinge, die nichts miteinander zu tun haben.
@LIEH
Fick dich selbst, du Flachzange
klar werden häuser auch so beschmiert und auch auto abends kaputt gemacht von besoffenen aber nicht in dem ausmaß wie es vielleicht dieses we passieren wird!
ja es ist ja ok wenn man gegen was demonstriert...aber auch wenn es nur ein geringer teil ist der radaliert,entsteht schaden für die falschen!
@cubalibre ja aber klar aber es ist zum beispiel auch ok sich abundzu mal zu besaufen und zu feiern aber nur weil ein paar besoffene randalieren würdest du dich doch auch nicht darüber aufregen dass leute feiern
wenn z.b hansesail ist oder bei der fussball wm da wurde auch ein vielfaches an autos demoliert als es sonst der fall ist aber aufgeregt hat sich darüber niemand
@wigga: sorry, ein parkticket und ein abgebranntes auto lassen sich nicht vergleichen.
ich werde sicher nicht auswandern. allerdings denke ich, dass das thema innere sicherheit durchaus diskutiert werden sollte. sicherlich soll es keinen überwachungsstaat geben. aber etwas mehr durchgriff gegen extreme gewalttäter kann nicht schaden. und gerade die linksautonome szene ist ja diesbezüglich eher mit samthandschuhen angefasst worden...
ich werde sicher nicht auswandern. allerdings denke ich, dass das thema innere sicherheit durchaus diskutiert werden sollte. sicherlich soll es keinen überwachungsstaat geben. aber etwas mehr durchgriff gegen extreme gewalttäter kann nicht schaden. und gerade die linksautonome szene ist ja diesbezüglich eher mit samthandschuhen angefasst worden...
@LIEH
...ne, da brauchst du keine Angst haben....du solltest lieber Angst haben dich vor anderen Leuten zu blamieren, wenn du dich so unadäquat äußerst, und das mit 30
Geh mal lieber nochmal in die Schule
...ne, da brauchst du keine Angst haben....du solltest lieber Angst haben dich vor anderen Leuten zu blamieren, wenn du dich so unadäquat äußerst, und das mit 30
Geh mal lieber nochmal in die Schule
@ wigga nein das mach ich auch nicht...aber mich kotzt es an das mein persönliches eigentum vielleicht beschädigt wird oder gar zerstört wird.... ich habe kein problem wenn leute ihren protest kund tuen aber er sollte friedlich sein und nicht die falschen treffen....ich denke auch das es ein geringer teil nur sein wird der anfängt mit randale,aber es wird es die falschen treffen...werde vorsorge treffen und mein auto aus der innestadt wegbringen...
@trinti linksautonome gewalttäter sind im vergleich zu allen andern gewalttätern immernoch die friedlichsten und deren gewalt richtet sich in erster linie gegen staat und gegenstände, hab noch nie gehört das linksautonome einfache harmlose und friedliche leute mit gewalt angegriffen haben
@wigga: und doch sind es gewalttäter... ob sie "friedlicher" sind als andere ist unerheblich. wichtig ist, dass gegen alle gewalttäter gnadenlos vorgegangen wird. ich wollte nur das fehlbild in der politischen darstellung aufzeigen...
ich wette jeder hat in seinem leben schon einmal irgendwas mit absicht kaputt gemacht was nicht ihm gehörte, ist dann jeder ein gewalttäter?
sollte man denn an silvester auch gegen die leute hart vorgehen die andere mit böllern bewerfen? das ist auch ein akt von gewalt und kann gefährlich enden
in diesem einzelfall ja. weil dann gewalt gegen eine person oder einen gegenstand verübt wird.
aber keine sorge ich verstehe den sinn dieser suggestivfrage durchaus.
ich sehe auch, dass wir zu verschiedene grundeinstellungen haben, als dass der eine den anderen überzeugen könnte. mich hat die diskussion trotzdem gefreut. aber ich führe sie nunmehr nicht weiter. ich denke, dass alles gesagt ist.
ps: im übrigen muss ich mein haus und hof noch sichern und hab zu tun
aber keine sorge ich verstehe den sinn dieser suggestivfrage durchaus.
ich sehe auch, dass wir zu verschiedene grundeinstellungen haben, als dass der eine den anderen überzeugen könnte. mich hat die diskussion trotzdem gefreut. aber ich führe sie nunmehr nicht weiter. ich denke, dass alles gesagt ist.
ps: im übrigen muss ich mein haus und hof noch sichern und hab zu tun