Forum
Thema: "Vorkehrungen für den G8 Gipfel"
ihr solltet euch mal den "ist schon was passiert" fred angucken...dann wisst ihr wie der wigga denkt...und nach aussagen von einigen anderen hat die polizei angefangen zu provozieren....naja, ich wär dafür, das ganze pack für diese woche wegzusperren
bin gespannt, wie es sich heute so gestaltet, wenn die ausländerbehörde belagert wird.da sind bestimmt irgendwo auch ein paar nazis am start.da ist randale zwischen links und rechts eigentlich vorprogrammiert.
polizei hat angefangen????
na das ich nicht lache. man kann sich das ganze auch einreden und so sich so hinlegen, dass die pure präsenz der polizei ausgereicht hat um anzufangen.
fakt ist! diese autonomen zerstörer waren nur aus EINEM grund da....und durch diese aktion wurden kinder, friedliche demonstranten und polizisten gefährdet und verletzt!!!!
da gibt es nichts zu beschönigen geschweige zu entschuldigen. schade das friedliche, unschuldige menschen dazwischen waren die von der polizei verletzt wurden.
ansonsten hätte ich mich über den guten alten kessel gefreut und von mir aus hätten sie das ganze pack verknüppeln können.
sowas brauch keiner in seinem land!
na das ich nicht lache. man kann sich das ganze auch einreden und so sich so hinlegen, dass die pure präsenz der polizei ausgereicht hat um anzufangen.
fakt ist! diese autonomen zerstörer waren nur aus EINEM grund da....und durch diese aktion wurden kinder, friedliche demonstranten und polizisten gefährdet und verletzt!!!!
da gibt es nichts zu beschönigen geschweige zu entschuldigen. schade das friedliche, unschuldige menschen dazwischen waren die von der polizei verletzt wurden.
ansonsten hätte ich mich über den guten alten kessel gefreut und von mir aus hätten sie das ganze pack verknüppeln können.
sowas brauch keiner in seinem land!
@mona moin, bist ja auch wieder da
@nicklass ich glaub ich mag dich, aber du hast die feuerwehr vergessen.
@nicklass ich glaub ich mag dich, aber du hast die feuerwehr vergessen.
stimmt! die feuerwehr mit steinen zu beschmeissen und dann noch die steine durch die kaputten scheiben, auf die feuerwehrleute zu feuern....das ist wirklich das allerletzte!!!
@ tessan...klar bin ich bei dem thema wieder zur stelle, weil es mich einfach tierisch ankotzt, was das pack gemacht at und sicherlich noch machen wird.....
@ nicklass...die haben wahrscheinlich auch provoziert *hust*
@ nicklass...die haben wahrscheinlich auch provoziert *hust*
also ich höre hier seit einer stunde nur noch hubschrauber und blaulicht.
m öchte mal wissen, was jetzt wieder los ist!!!!!
m öchte mal wissen, was jetzt wieder los ist!!!!!
da schaue ich schon die ganze zeit aber das erklärt nicht die sirenen. da scheint schon wieder was los zu sein.....
@nicklass ich auch,die machen doch heute "belagerung der ausländerbehörde" die ist in der werftstrasse gegenüber von der alten neptunwerft.
@mona du sprichst mir aus der seele
@mona du sprichst mir aus der seele
wenn die die ab belagern sind die nazis nicht weit. das heißt, es gibt wahrscheinlich eine schlägerei zwischen rechts und links.und wenn dann die polizei kommt um für ruhe zu sorgen, sind die aufeinmal beste freunde und verkloppen wieder die polizeibeamten,die einfach nur da waren, um die anderen vor schlimmeren verletzungen zu bewahren.echt zum kotzen, das ganze pack!
Das war am WE nicht anders.Da haben auch frühere B&H Kader zusammen mit den Autonomen gegen die Beamten gekämft.
lass die doch machen und die bulle sollten sich einfach nur einen zaun rumbauen....und danach einsammeln