Forum
Thema: "Warum laufen Männer von Ihrem Kind weg ?????"
naja immer das selbe hinn und her das eine geschlecht beleidigt das andere, weil beide meinen der jeweil andere hätte schuld dabei verstehen sie wohl nie das immer beide gleich schuld haben..
Wow, ihr habt ja teilweise ne tolle einstellung zu Kindern und Kinder kriegen... Vielleicht solltet ihr mal vorher drüber nachhdenken bevor ihr sex habt... wie schon gesagt wurde, da gehören 2 zu und beide sollten dafür grade stehen, muss ja nicht unbedingt als paar sein, aber als freunde..
im grunde tragen frauen die hauptschuld denn sie sind es die entscheiden welcher mann auf sie rauf darf und wer nicht
ach das ist blödsinn... jeder mann kann jede frau "haben", kenn mich damit leider aus *g
also nimm das mal einfach so als gegeben hin
also nimm das mal einfach so als gegeben hin
Ihr kommt hier sowieso nicht zu einer meinung, weil jeder an seiner eigenen meinung fest hält, also was soll der scheiss noch? Ich wünsch ihr alles Gute für den Schwangerschaftverlauf und alles was danach kommt.
also ich persönlich kenne nicht einen mann der abgehauen ist...als er vater wurde...! wenn die bez kaputt gegangen is lag es an anderen differenzen die zwischen den beiden heerschten
ja und Marcellomello auch nicht@einsamesie
wieso hat die frau schuld?? ist klar nur weil sie dich ran gelassen hat ist sie schuld tse
wieso hat die frau schuld?? ist klar nur weil sie dich ran gelassen hat ist sie schuld tse
@burnii wieso letztendlich entscheidet immer die frau ob der mann sie ficken darf oder ob nicht, das ist so und wenn sich die frauen von irgendwelchen spastis besteigen lassen nur weil er ihr sonstwas erzählt hab ich kein mitleid
es müssen beide erst mal klar im kopf werden. auch ne frau hat im ersten moment panik bekommen,wie es wohl weiter gehen wird. ich kenne viele. aber alle unter einem kamm zu scheren(männer),erzeugt nur von............ solch ein thema auch noch im forum austratschen,wenn man davon betroffen ist,ist einfach nur...............!
@lbc klar hat sie dann schuld, wenn du in ein auto steigst wo der fahrer besoffen ist und er nen unfall baut ist es auch deine eigene schuld wenn du mitfährst und draufgehst
und genauso ist es wenn du dich von nem honk ficken lässt
und genauso ist es wenn du dich von nem honk ficken lässt
diese ganze Diskussion ist doch lächerlich.
Einer intelligenten, gebildeten Frau passiert sowas doch nicht eben mal so....weil sie weiß was sie tut
Keine Frau, die nicht schwanger werden wil,l passiert mal eben ein Unfall, weil sie selbst schon bedacht genug darauf ist, das auf jeden Fall auszuschließen.
Einer intelligenten, gebildeten Frau passiert sowas doch nicht eben mal so....weil sie weiß was sie tut
Keine Frau, die nicht schwanger werden wil,l passiert mal eben ein Unfall, weil sie selbst schon bedacht genug darauf ist, das auf jeden Fall auszuschließen.