Forum
Thema: "Was Euch noch so erwartet ^^"
Fakt ist - und da auch mal meinen Respekt an MichBeck - daß die FED eine private Institution ist und daß weiterhin die Finanzwelt aus historischen Wurzeln durchaus zahlreiche jüdische Einflüsse hat.
halbstaatlich, der herr bernanke wurde nicht privat ernannt
ich versteh was du meinst (und ich hab auch den zeitgeist-film gesehen), aber mir erschließt sich der sinn des freds noch nicht ganz. im moment empfinde ich es eher so, als ob wir über die autobahn zum mond diskutieren, falls sie mal existieren würde ^^ ^^ ^^
im falle der hre gehe ich mitgehen. aber nicht mit der bild-finanzhetze ohne hintergrundwissen. (ich möchte dazu anmerken, dass mich personen, die hier posten, nach der bedeutung und interpretation einer preisindizetabelle befragt haben und mich jetzt über den wirtschaftskreislauf belehren (ich weiß, dass es nich negativ is) möchten [das is für mich ein kleiner widerspruch, aber kein persönlicher angriff ^^])
halbstaatlich, der herr bernanke wurde nicht privat ernannt

ich versteh was du meinst (und ich hab auch den zeitgeist-film gesehen), aber mir erschließt sich der sinn des freds noch nicht ganz. im moment empfinde ich es eher so, als ob wir über die autobahn zum mond diskutieren, falls sie mal existieren würde ^^ ^^ ^^
im falle der hre gehe ich mitgehen. aber nicht mit der bild-finanzhetze ohne hintergrundwissen. (ich möchte dazu anmerken, dass mich personen, die hier posten, nach der bedeutung und interpretation einer preisindizetabelle befragt haben und mich jetzt über den wirtschaftskreislauf belehren (ich weiß, dass es nich negativ is) möchten [das is für mich ein kleiner widerspruch, aber kein persönlicher angriff ^^])
Ich nehm das Fachwissen zurück ^^ und ergänze um: zumindest bemüht, Hintergrund zu erlesen und nachzudenken 
P.S. Reicht ein Titelbild, um Mod zu werden ?

)

P.S. Reicht ein Titelbild, um Mod zu werden ?

Ich nehm das Fachwissen zurück ^^ und ergänze um: zumindest bemüht, Hintergrund zu erlesen und nachzudenken
arsch. beim nächsten mal gibs nur noch carpaccio ^^
@ kaui: glotz nich, antworte ^^
arsch. beim nächsten mal gibs nur noch carpaccio ^^
@ kaui: glotz nich, antworte ^^
Wirtschaftskrise ???
militärisches strafsystem ^^ und für die dumme frage gibs auch nur noch schwein
)
militärisches strafsystem ^^ und für die dumme frage gibs auch nur noch schwein
ps: der her sinn meinte kürzlich, dass die ek-deckung der bankend unzureichend ist, was wiederum auf basel I + II und deren mangelnde politische umsetzung zurückzuführen ist.
ek heute: im schnitt 4% Oo
ek heute: im schnitt 4% Oo
MiM - es gibt siche rgenug Leute, die wesentlich kompetenter sind als wir, die auch vernünftige Lösungsansätze parat haben - Ideen, genau wie wir.
Das alles wird aber nichts werden, solange es so ist, wie es ist.
(ich würde gerne etwas anderes schreiben, aber ich seh die Löschkeule)
Das alles wird aber nichts werden, solange es so ist, wie es ist.
(ich würde gerne etwas anderes schreiben, aber ich seh die Löschkeule)
das weiß ich nicht, auch weiß ich nicht warum ich letztlich zum mod ernannt wurde.
wohl aber, werde ich versuchen mit der bürde vernünftig umzugehen..
das die anderen einfach mal zwei drei tage vorsprung haben, dürfte klar sein
wohl aber, werde ich versuchen mit der bürde vernünftig umzugehen..
das die anderen einfach mal zwei drei tage vorsprung haben, dürfte klar sein