Forum
Thema: "Was würdet ihr tun, wenn ihr könntet ? 10.000,- EURO von oben"
ich würde es einem Verein, vielleicht einem Frauenhaus oder einer Hospizstation für Kinder spenden, ach da gibt es viele Sachen. Geld ist eben nicht alles was mann braucht um bodenständig zu bleiben.
aua aua ... armes Deutschland, früher gab es große Leute wie Goethe, Marx und Diesel ... heute gibt es Popstar, GZSZ und für 4,99 im Monat Klingeltöne bei Jamba ...
Ich bin überzeugt davon, daß 95% der User hier keinen 1000er auf Konto, geschweige denn auf Tasche haben, aber tröten, daß 10k einfach zuwenig sind
Ich hab 1990 im Juli mit genau 375,- DM angefangen, mein erster Betriebsgewinn war genau 1,00 DM - den Scheck habe ich heute noch im Original - nicht eingelöst.
Ich bin überzeugt davon, daß 95% der User hier keinen 1000er auf Konto, geschweige denn auf Tasche haben, aber tröten, daß 10k einfach zuwenig sind
Ich hab 1990 im Juli mit genau 375,- DM angefangen, mein erster Betriebsgewinn war genau 1,00 DM - den Scheck habe ich heute noch im Original - nicht eingelöst.
Ich spende jetzt schon jeden Cent den ich übrig hab an
Tiere in Not
die vermitteln Labortieren, Laborhunden, Laborbeagle, etc.
2 von den süßen hab ich auch schon bei mir aufgenommen...nur leider denken noch lange nicht alle so wie ich
Tiere in Not
die vermitteln Labortieren, Laborhunden, Laborbeagle, etc.
2 von den süßen hab ich auch schon bei mir aufgenommen...nur leider denken noch lange nicht alle so wie ich
Das hat nix mit Fieber zu tun, ich unterstütze das Frauenhaus in Marburg mit einer monatlichen Spende und finde es sehr wichtig. Nur stehe ich wohl als Mann sehr alleine da. Aber damit kann ich leben.
P.S. Für die Zocker hier: Ich hoffe, ihr hattet auch so ein feines Näschen und seit gestern bei WKN CB5MXD bei 0,19 eingestiegen ...
ich hab keine soziale ader, in erster linie würd ich für meine (zukünftige) familie sorgen, solange wandert alles aufs konto was nur geht, sollte ich mal im lotto gewinnen, denk ich mal ans Spenden... und wegen skippis spruch, gehör ich wohl zu den verbleibenden 5%...