Forum
Thema: "Wie kann ich fachgerecht einen Hartzi anscheissen ?"
@crusty Nochmal zum mitschreiben, bekommt jemand aus Notgründen H4, habe ich kein Problem damit - es geht hier in diesem Fall um klaren, offensichtlichen Leistungsmißbrauch, der nachweisbar ist.
Und da kannst Du Dir Dein gesamtes Pallaver, daß Du angeblich überbildet bist und zuwenig Kohle bekommst, einsameln und in den Nährgehalt einer Tütensuppe umrechnen.
Telly hat es trefflich formuliert - gute Leute bewerben sich nicht, sondern werden abgeworben. Auch hier in McPomm. Solltest Du nicht dazugehören, denk mal drüber nach ...
Mir geht es derzeit einzig und allein darum, daß ich es mir zum Ziel gemacht habe, daß der fette Pansen für mindestens die letzten 7 Monate die Leistungen zurückzahlt und ich möchte wissen, wie ich das am effektivsten hinbekomme.
Und da kannst Du Dir Dein gesamtes Pallaver, daß Du angeblich überbildet bist und zuwenig Kohle bekommst, einsameln und in den Nährgehalt einer Tütensuppe umrechnen.
Telly hat es trefflich formuliert - gute Leute bewerben sich nicht, sondern werden abgeworben. Auch hier in McPomm. Solltest Du nicht dazugehören, denk mal drüber nach ...
Mir geht es derzeit einzig und allein darum, daß ich es mir zum Ziel gemacht habe, daß der fette Pansen für mindestens die letzten 7 Monate die Leistungen zurückzahlt und ich möchte wissen, wie ich das am effektivsten hinbekomme.
such dir das zuständige Amt raus,geh da hin und schilder den Fall...dann kommen zwei nette Tanten zu ihm (unangemeldet) und prüfen ob es wirklich so ist...wenn ich das alles so lese kommt mir die Galle hoch...so ne Leute würde ich auch anscheißen.
@tresor ^^ Wenn mir jemand persönlich gegen den Strich geht, sind mir Zeit und Kosten völlig egal. Und das Faultier schicke ich wieder dahin, wo er hingehört.
@skip dagen sag ich doch auch garnix ich sag nur was dagegen das unter anderem du dich darüber aufgeregt hast das leute die arbeiten gehen und zuwenig verdienen noch zusätzliche leistungen beim amt beantragen
Danke blissi - @crusty Wer lesen kann ... Und Du glaubst doch nicht im Ernst, daß ich mich auch noch um Graf Hartz seinen möglichen Job kümmere. Komm mal langsam runter von Deiner fürsorglichen Mentalität.
@Skip *Thumbs_up* bleib am Ball... Kann Dir leider nicht direkt helfen, wenn mir was einfällt, bekommste ne PM
Also ich werde mich morgen mal an die Strippe hängen und mich mit dem Amt unterhalten. Hoffentlich sind die in Neustrelitz auch willig genug, um das Ding zu verfolgen - sonst bleibt mir nur das Feindblatt "BILD" ^^
@skip na dann erklär mir das mal bitte
"
crusty1704
09.06.2008 21:59
reg. Mitglied
ja aber man kann doch nicht ernsthaft von jemandem verlangen der zb. 700 brutto verdient und vllt. 50 km von seiner arbeitsstelle entfernt wohnt das der seinen arbeitsweg und seine miete usw. komplett aus eigener tasche bezahlt das funktioniert hinten und vorne nicht
Skip
reg. Mitglied
... ich muß erstmal weg, sonst platzt mir echt der Arsch mit crusty"
schon seltsam das du ausgerechnet direkt nach diesem post schreibst das dir gleich der arsch platzt und jetzt behauptest du hättest dich nicht darüber aufgeregt also entweder bin ich irgendwie blind oder ich LESE das dort wirklich^^
"
crusty1704
reg. Mitglied
ja aber man kann doch nicht ernsthaft von jemandem verlangen der zb. 700 brutto verdient und vllt. 50 km von seiner arbeitsstelle entfernt wohnt das der seinen arbeitsweg und seine miete usw. komplett aus eigener tasche bezahlt das funktioniert hinten und vorne nicht
Skip
reg. Mitglied
... ich muß erstmal weg, sonst platzt mir echt der Arsch mit crusty"
schon seltsam das du ausgerechnet direkt nach diesem post schreibst das dir gleich der arsch platzt und jetzt behauptest du hättest dich nicht darüber aufgeregt also entweder bin ich irgendwie blind oder ich LESE das dort wirklich^^