Forum
Thema: "hier kommt das rein was woanders net rein passt..."
ach das reicht ja noch nicht mal, ich muß ja Hart IV + Wohngeld +Kindergeld +1€ Job + was weiß ich für zuschüsse rechnen
Das Abgabensystem ist aber nun mal so in Deutschland und da Arbeistlosigkeit jeden mal treffen könnte ist es gut, dass es dieses Auffangsystem in Deutschland gibt. Dennoch strapzieren einige das enorm.
@Yvonne Ich hoffe das für dich und deine kleine Familie.
@Yvonne Ich hoffe das für dich und deine kleine Familie.
@blurboy.: seit dem ich mein kind habe, habe ich keine hobbys mehr....und kinder machen is man hobby nicht...
aber was solls ich rege mich hier wegen was auf was eigentlich total der hohlsinn ist... die meisten leute hier können und wollen es nicht verstehen und akzeptieren wie mancher mensch lebt....
aber was solls ich rege mich hier wegen was auf was eigentlich total der hohlsinn ist... die meisten leute hier können und wollen es nicht verstehen und akzeptieren wie mancher mensch lebt....
klar dein Kind ist dein Hobbie du wolltest es um jeden Preis egal wer´s bezahlt, also was ist es sonst?
@blurboy.: ich habe nur hartz4, kindergeld und euro job ...mehr zuschüsse habe ich nicht und will ich auch net...aber egal..
meinet wegen kannst du tausend Kinder machen mit 12schwanger werden und und und, so lange du dafür nicht vor der Allgemeinheit die Hand aufhälst
ich habe nur hartz4, kindergeld und euro job ...
das reicht um zu leben! Du hast mehr als ICH! Und ich bin alleinerziehend!!!!!!!
das reicht um zu leben! Du hast mehr als ICH! Und ich bin alleinerziehend!!!!!!!
@blurboy.: mein kind is auch mein hobby weil es sich alles nur um mein kind dreht..andere geben für ihr auto geld aus und ich für mein kind weil es mir wer ist...ich teile alles mit meinem kind, Freizeit u.s.w.....
mehr gibt es ja für dich auch nicht @jägermeistergirl
was aber wieder einmal beweist, dass es gar nicht so dumm wäre, das kinderkriegen unter erlaubnisvorbehalt zu stellen, wobei der antragsteller nicht nur seine geistige und intellektuelle reife beweisen müsste, sondern auch noch ein enstprechendes berechtigtes interesse nachweisen müsste.
was aber wieder einmal beweist, dass es gar nicht so dumm wäre, das kinderkriegen unter erlaubnisvorbehalt zu stellen, wobei der antragsteller nicht nur seine geistige und intellektuelle reife beweisen müsste, sondern auch noch ein enstprechendes berechtigtes interesse nachweisen müsste.