Forum

Thema: "lustige Bundeswehr"

Odi D
28.08.2008 21:33
reg. Mitglied
du warst mit 21 ausbilder da bist ja früh gezogen wurde oder hast kein job gefunden haha und hiho achso zu meiner schreibweise und den vielen fehlern das ist nicht witzig das ist ne rechtschreib schwäche die ich seit kind auf an habe aber na ja ihr stur köppe da sag ich nur einstein lol

Crusty1704
28.08.2008 21:34
Gast
jo als 12er ne große nummer beim bund und danach auf der straße betteln gehen naja wers brauch^^

Gartensaisoneröffner ^^
28.08.2008 21:36
Spion Team
siehe nachbarfred @ odi. 4-5% ungleich 40-50% ;o)

@ crusty: ich ^^

Ich24
28.08.2008 21:37
Gast
Es gibt ne Rechtschreibprüfung als Plug In für jeden Browser... Wenn die Verhaltensregeln Beleidgungen nicht untersagen würden, dann würde ich jetzt glatt "Trottel" schreiben... Aber mach ich nicht.

Ich war mit 20 schon Ausbilder, da ich nach der Ausbildung nicht auf assozial gemacht habe, sondern zum Bund gegangen bin.

Odi D
28.08.2008 21:42
reg. Mitglied
ach das ja schön für sie ich war schon als HG Gruppenführer und nun und bin auch nach der Ausbildung zum bund und da meine geistigen und körperlichen fähigkeiten überduschnittlich waren durfte ich bei den minnen tauchern und kampfschwimmern mit baden gehen und für PC sachen hab ich auch nie zeit gehabt deshalb kenn ich mich mit den kramm auch net aus ihr schwach maten

Hoffi86
28.08.2008 21:46
Gast
@odi das zeugt aber nicht von geistiger stärke wenn ich mir in einer diskussion durch beleidigungen weiterhelfen muss anstatt argumente einzubringen.

Ich24
28.08.2008 21:47
Gast
Und anscheinend warst Du etwas zu lange unter Wasser... Ich sag ja, Mannschaftsdienstgrad... Du gibst hier zum Teil echt nur Quatsch von Dir und merkst es nicht.

Wären Deine Fähigkeiten überdurchschnittlich, dann wärest Du jetzt OFW oder Olt und nicht SG oder OSG.

Crusty1704
28.08.2008 21:48
Gast
@mim wie du brauchst das????^^

aber ist doch so dann stehst du am ende da als 35 jähriger komplett ohne sämtliche berufserfahrung wer stellt einen da denn noch ein???

Odi D
28.08.2008 21:52
reg. Mitglied
hab ich jemals gesagt das ich manschafter bin ich habe nur gesagt das ich als HG gruppenführer war und ein OSG hat hundert pro mehr drauf als du unmöglich durch solche leute wie dich wird die meinung über den bund in der bevölkerung nur noch schlechter ich denke mal du bist fernmelder oder so und hast deine ganze dienstzeit dir den arsch breit gesessen

Hoffi86
28.08.2008 21:57
Gast
@crusty sämtliche staatliche organisationen wie z.b. der zoll oder die polizei stellen dich ein im gehobenen dienst.und wenn du bei den heeresfliegern z.b. als truppendiener pilot warst kannst du zu eurocopter gehen oder wenn du mehr als 1500flugstunden hast kannst d dich auch beim adac bewerben.

Monchen_500
28.08.2008 21:58
Gast
leute nun hört doch mal auf mit dem rumgestänker.

Ich24
28.08.2008 22:04
Gast
Ja, mehr Balken und Zahnbelag wahrscheinlich... *lach*

Die Meinung wird nicht durch mich schlechter, sonder durch geistloses Gelaber von "Soldaten" wie Du einer sein willst. Du bist Staatsbürger in Uniform und solltest Dich auch so benehmen. Aber nein, Du schreibst hier einen unsinnigen Beitrag nach dem anderen und peilst nicht, dass Dich hier mittlerweile jeder auslacht.

Im übrigen war ich AGA Ausbilder, SGA Ausbilder, Uffz Anwärter Ausbilder (UA Förderausbildung vorm UL1), selbstverständlich im Einsatz und nebenbei dann noch TrpFhr einer Nato Fernmeldeeinheit. Das waren die mit den X Kennzeichen, aber das kann einer wie Du sicher nicht mehr wissen... Und den Fernmelder zu erkennen ist wohl nicht schwer, wenn im Fotoalbum ein Foto liegt, auf dem die gelbe Litze zu erkennen ist.

Zum Thema von crusty1704 - Hoffi hat es auf den Punkt gebracht. Es gibt auch richtige Stellenausschreibungen nur für SaZ 8 und 12, da die Ausbildung im Uffz m.pP und Offz Bereich qualitativ sehr hochwertig ist haben die eigentlich selten Probleme wieder was anständiges zu finden.

Monchen_500
28.08.2008 22:07
Gast
baoh wie mich diese angepöbbel und die beleidigungen hier annerven. gibts hier überhaupt noch jemanden der ne normale diskussion führen kann ohne unter die gürtellinie zu gehen. manchmal komm ich mir echt vor wie im kindergarten und darauf hab ich echt keinen bock mehr. bye leute

Gartensaisoneröffner ^^
28.08.2008 22:10
Spion Team
n8 monchen ^^

Odi D
28.08.2008 22:12
reg. Mitglied
sag ich doch fernmelder ich hab dein fotoalbum übrigens nicht angeschaut war menschenkentniss lol du dienstgrad geiler weißt du was das dienstgrade in der kampftruppe gar nix sondern nur leistung wär intressant gewessen zu sehen ob du da klar gekommen wärst da sind nähmlich alle gleich födert den zusammenhalt der scheinbar so gut wie überall nicht vorhanden ist noch den beiträgen die ich hier gelesen hab

Gartensaisoneröffner ^^
28.08.2008 22:15
Spion Team
weißt du was das dienstgrade in der kampftruppe gar nix sondern nur leistung wär intressant gewessen zu sehe

deswegen werden die auch general: können kein deutsch, aber machen rummmmmmmmms ^^

Crusty1704
28.08.2008 22:18
Gast
@ich24 das war mir noch nicht bekannt aber naja solange hätte ichs da eh nicht ausgehalten allein schon wegen dem afghanistan einsatz aber GEGEN die usa wäre das bestimmt anders gelaufen^^

Hoffi86
28.08.2008 22:19
Gast
@MiM das ist eigentlich gar nicht so falsch weil du um general zu werden, scheiße gemacht haben musst, wie z.b. bei der marine nen schiff auf ne seebank setzen(Rummmmmmmmmmmmmmms) so werden sie ins amt versetzt und können da ihrer laufbahn den letzten schliff geben um general zu werden.bei der luftwaffe ist es genauso gewesen, nur nicht mit nem schiff^^

Ich24
28.08.2008 22:20
Gast
Oh man... Was soll man gegen soviel geistige Unterlegenheit noch schreiben? Ich würde mich ja echt gerne weiter geistig mit Dir duellieren, aber offensichtlich bis Du unbewaffnet.

Unbewaffnet in der Kampftruppe - welch eine Ironie.

Da ich einem richtigen Job nachgehe und morgen wieder fleißig Geld für die Firma verdienen möchte, werde ich jetzt diese heilige Stätte nun verlassen.

An alle aktiven Schreiber und die stillen Beobachter ein - Gute N8...

Ich24
28.08.2008 22:21
Gast
rummmmms - *vomhockefallvorlachen* 1+ mim...

So, wech jetzt...