Forum
Thema: "lustige Bundeswehr"
nur grütze hier da geht mir die hutkrempe hoch wenn ich euch auf der straße lass ich euch ertmal antreten und dann kraft kreis gibt es doch nicht
)
was hat das mit offz zu tun?
generell sollte sich das klima hier mal abkühlen.
@ örni: einzelschicksale. das kann man nicht pauschalisieren.
generell sollte sich das klima hier mal abkühlen.
@ örni: einzelschicksale. das kann man nicht pauschalisieren.
Kraftkreis - ich lach mich gleich kaputt... Dann lass mal mit Klimmzügen starten.
Im übrigen dementierst Du meine Dienstgradvermutung gar nicht, ich habe also Recht. Wer da wohl wen antreten lassen könnte...
Im übrigen dementierst Du meine Dienstgradvermutung gar nicht, ich habe also Recht. Wer da wohl wen antreten lassen könnte...
offz na im einsatz hab ich so einige pfeiffen erlebt halt schlecht erfahrungen aber es gibt auch gute gab mal ein mit dem hab ich bis zu umfallen lauftraining gemacht und mehrere marathons durchgeführt das waren noch zeiten ja
es ist ja wohl egal ob man offz, uffz oder mannschafter ist.nur wenn alle dienstgradgruppen zusammen arbeiten funktioniert diese armee.und schließlich sind die mannschafter jene, die den größten anteil der freiwilligen fürs ausland stellt!
ich kenne sowohl offz als auch mannschafter, die dich in jeder disziplin in grund und boden laufen --> hinkt.
na die zeig mir mal schaffen die auch 3000m in 9min 30s
ich hab bis jetzt noch jeden geschafft außer den einen offz und der war vollkontakt weltmeister ich komm nicht aus ner weichwurst heeres anstalt vogel
ich hab bis jetzt noch jeden geschafft außer den einen offz und der war vollkontakt weltmeister ich komm nicht aus ner weichwurst heeres anstalt vogel
Wat er immer mit seinem "Vogel" hat... Nu wissen wir ja schon, dass er doch nicht bei der Armee ist. *lach*
Laufen können ist nicht alles im Leben! Das ging mir damals schon immer auf die Nerven, dieses ewige Gerenne.
Laufen können ist nicht alles im Leben! Das ging mir damals schon immer auf die Nerven, dieses ewige Gerenne.
jeder soldat soll ne bestimmte grund fitniss haben was aber in den meißten einheiten nicht der fall ist weil da selbst die führung zu faul ist was zu tun und sich einfach so das sportabzeichen verleiht damit die statistik stimmt so hab keine lust mehr mich mit leuten zu unterhalten die keine ahnung haben
selbst die führung zu faul ist was zu tun und sich einfach so das sportabzeichen verleiht damit die statistik stimmt
siehste......sauhaufen!
siehste......sauhaufen!
jeder soldat soll ne bestimmte grund fitniss haben was aber in den meißten einheiten nicht der fall ist weil da selbst die führung zu faul ist was zu tun und sich einfach so das sportabzeichen verleiht damit die statistik stimmt so hab keine lust mehr mich mit leuten zu unterhalten die keine ahnung haben
soll ich die rechtschreibfehler ernshaft kommentieren? die sprechen für sich ;o) vor meinem kreuzbandriss war ich auch schneller. und nu? 10:30 sind wohl zu wenig - erschieß mich ^^
gott sei dank bin ich nicht beim bund...
soll ich die rechtschreibfehler ernshaft kommentieren? die sprechen für sich ;o) vor meinem kreuzbandriss war ich auch schneller. und nu? 10:30 sind wohl zu wenig - erschieß mich ^^
gott sei dank bin ich nicht beim bund...
also da muss ich odi recht geben!kenne das aus so einigen einheiten.und da trifft dann wohl der bericht vom wehrbeauftragten robbe auch wieder zu das 40% der soldaten zu unsportlich sind(aber das ist ein anderes thema).
*lach* @mim
Diese Grundfitness sollte nicht nur körperlich, sondern auch geistig vorhanden sein...
fitniss
meißten
Oh man. Keine Anung sagt er - ich hätte zu seiner Grundausbldung schon sein Ausbilder sein können. Egal, mein Krieg ist vorbei, ich hab nen richtigen Job und mach richtigen Sport und das auch noch wann ich das will...
Diese Grundfitness sollte nicht nur körperlich, sondern auch geistig vorhanden sein...
fitniss
meißten
Oh man. Keine Anung sagt er - ich hätte zu seiner Grundausbldung schon sein Ausbilder sein können. Egal, mein Krieg ist vorbei, ich hab nen richtigen Job und mach richtigen Sport und das auch noch wann ich das will...
@ich24 Diese Grundfitness sollte nicht nur körperlich, sondern auch geistig vorhanden sein...
Das stimmt natürlich!was bringt es mir wenn ich körperlich fit bin, aber den Belastungen mental nicht gewachsen bin?Weglaufen um der Sache zu entgehen?Es sollte ein gewisses Maß an körperlicher Fitness vorhanden sein wobei die Geistige den größeren Anteil ausmachen sollte.
Das stimmt natürlich!was bringt es mir wenn ich körperlich fit bin, aber den Belastungen mental nicht gewachsen bin?Weglaufen um der Sache zu entgehen?Es sollte ein gewisses Maß an körperlicher Fitness vorhanden sein wobei die Geistige den größeren Anteil ausmachen sollte.