Forum
Thema: "lustige Bundeswehr"
Ich finde es erschreckend das es erwachsende Menschen gibt die mit einem unglaublichen Halbwissen so viel gequirlte Kacke erzählen.
Ich denke mal das ist damals falsch verstanden worden mit der Demokratie. Man DARF in einer Demokratie eine Meinung haben, man MUSS nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.
Das ist ganz wichtig, dass sich das mal rum erzählt.
Ich denke mal das ist damals falsch verstanden worden mit der Demokratie. Man DARF in einer Demokratie eine Meinung haben, man MUSS nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.
Das ist ganz wichtig, dass sich das mal rum erzählt.
2Raum Wohnungs beitrag war aber auch net wirklich informativ, hätte er evtl. auch für sich behalten können!
das denke ich wohl kaum lol sind den nur noch weicheier in deutschland unterwegs die soldaten die in einsatz gehen haben dafür unterschrieben und ihr testament vorher auch schon gemacht und wenn was passiert den ist es so deutschland hat sein beitrag für grund und menschrechte zu leisten und oil und gas wollen wir doch auch weiterhin haben also fresse halten und auch mal einstecken können
mim....23monate KRK.Wir haben nur Karten gespielt und wirklich nix sinvolles vollbracht.Und ein parr gestalten die schon länger da waren haben echt ne macke gehabt....
odi du bist der größte du setzt dein Leben für paar idioten auf´s spiel, sicher löst du deine Probleme priv.Natur auch mit Gewalt statt mit Worten.
Mail von odi265:
das denke ich wohl kaum lol sind den nur noch weicheier in deutschland unterwegs die soldaten die in einsatz gehen haben dafür unterschrieben und ihr testament vorher auch schon gemacht und wenn was passiert den ist es so deutschland hat sein beitrag für grund und menschrechte zu leisten und oil und gas wollen wir doch auch weiterhin haben also fresse halten und auch mal einstecken können
Ich sage Mannschaftsdienstgrad...
Nebenbei erwähnt - Satzzeichen wurden nicht ohne Grund erfunden.
Ich sage Mannschaftsdienstgrad...
Nebenbei erwähnt - Satzzeichen wurden nicht ohne Grund erfunden.
ich bin seit 2001 beim bund und ich weiß wo für ich mein kopf hinhalten würde und wofür nicht ich habe unterschrieben für bestimmte sachen und für die steh ich auch ein und so viel grütze wie hier gelabbert wird da sag ich nur armes deutschland wo sind deine männer hin wohl ausgestorben
Männer.....die meisten gehen zum Bund wegen Kohle und Rumgammeln....lässt Dir den Arsch wegschiessen weil Busch & co das so angezettelt haben....SUPER
ist da mal ruhe hast du dich mal mit den ganzen glaubensrichtungen da beschäftigt ja busch ist scheisse na und wir sind nur neidisch das die ihre macht und zugriffe auf energie quellen ausgeweitet haben aber so ist es
Tja, und genau DU bist das Beste Beispiel für den beschissenen Ruf der Bundeswehr.
Warum kannst Du Offiziere nicht leiden? Bist an der OPZ durchgefallen oder was?
Mannschaftsdienstgrad - letzter Arsch im Glied. Und wahrscheinlich wirst dieses Jahr noch entlassen. Kannst Dich ja schon mal beim Jobcenter melden, Detschland benötigt nämlich qualifizierte Fachkräfte und keine Laufburschen, die sich nicht artikulieren können... *lach*
Warum kannst Du Offiziere nicht leiden? Bist an der OPZ durchgefallen oder was?
Mannschaftsdienstgrad - letzter Arsch im Glied. Und wahrscheinlich wirst dieses Jahr noch entlassen. Kannst Dich ja schon mal beim Jobcenter melden, Detschland benötigt nämlich qualifizierte Fachkräfte und keine Laufburschen, die sich nicht artikulieren können... *lach*